Frage an Che]2KK2[eR ..!!

Reaction score
0
Hallo,

Ich habe mal eine Frage an dich Che]2KK2[eR .. was machst du eigentlich hier im United Forum ..

- - - du postest schwachsinnige beiträge ..

- - - teilst uns deine meinung mit zu themen, wo du absolut keine ahnung hast, wobei deine beiträge zu 99% destruktiv sind ..

fakt ist doch das dich hier keiner leiden kann .. deine Beiträge sind einfach nur Schwachsinnig und zeugen von unreife .. niemand will so etwas lesen ..

was ist nun der Grund ??

Hast du einfach den ganzen Tag nichts zu tun oder magst du es Leute auf hiesige Art zu nerven ?? Das du bei solch einem infantilen verhalten keine Freunde hast mit denen du deine Zeit verbringen kannst sollte für jeden User im UF klar sein ..

Also warum löscht du nicht einfach die UF page aus deinen favoriten und kommst einfach nie mehr auf diese Seite .. denn schliesslich will dich hier keiner ..

Kannst du dir nicht einfach ein anderes Forum suchen wo Leute wie du unter sich sind ??

Für "unpassende" Beiträge gibbet den Meldebutton.
Der von Dir angesprochene User ist uns bereits auch aufgefallen und wird bei fortgesetzten Verstößen gegen die Boardregeln entsprechend sanktioniert werden.
Hier soll sich jeder möglichst uneingeschränkt "entfalten" können aber irgendwann ist auch der dickste Geduldsfaden durch.
Allerdings glaub ich auch net, das solche Beiträge irgendwas bei ihm ändern werden.

Gruß Robi

€dit: Mal zu Clantalk rüberschieb... da kann über Player getalkt werden.

Last edited:
hAqueE said:
Hallo,

Ich habe mal eine Frage an dich Che]2KK2[eR .. was machst du eigentlich hier im United Forum ..

- - - du postest schwachsinnige beiträge ..

- - - teilst uns deine meinung mit zu themen, wo du absolut keine ahnung hast, wobei deine beiträge zu 99% destruktiv sind ..

fakt ist doch das dich hier keiner leiden kann .. deine Beiträge sind einfach nur Schwachsinnig und zeugen von unreife .. niemand will so etwas lesen ..

was ist nun der Grund ??

Hast du einfach den ganzen Tag nichts zu tun oder magst du es Leute auf hiesige Art zu nerven ?? Das du bei solch einem infantilen verhalten keine Freunde hast mit denen du deine Zeit verbringen kannst sollte für jeden User im UF klar sein ..

Also warum löscht du nicht einfach die UF page aus deinen favoriten und kommst einfach nie mehr auf diese Seite .. denn schliesslich will dich hier keiner ..

Kannst du dir nicht einfach ein anderes Forum suchen wo Leute wie du unter sich sind ??

Fettes dito man !!!

ich hab sehr viele freunde, nur das die nit hier im forum sind und ich hier auch keine finden werde....

btw..... ich kann dich auch nit leiden :( hakke, du meinst weil du jez 6 kästchen im renoosys hast, würden dich alle leiden können ? Oo Oo Oo Oo

Nur weil ich gerade das schreibe was ich denke und nicht noch großartig nen aufsatz drum herum schreibe wie du

du magst es nicht wenn es krass rüber kommt oder?

Wayne dann les et nit und denk dir deins, bist schließlich nit alleine auf der welt...... so und nu geh ma wieter in den Sandsack treten

Che]2KK2[eR said:
Nur weil ich gerade das schreibe was ich denke und nicht noch großartig nen aufsatz drum herum schreibe wie du

Wenn du es so machen würdest, hätte keiner ein Problem damit.

Nur viele deiner Posts sind beleidigend oder einfach nur Spam. Und das nervt

man der typ hat halt sonst keine hobbys..und bekommt auch sonst nirgendwo anerkennung
ich mein is ja auch erst 17..halt noch n kind..da könnt ihr doch nich ernsthaft was konstruktives erwarten..

:mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad :mad

Ich hasse Chekker, ich hasse seine art, seine behinderten Beiträge und ich bin gottseidank nicht einzige :) er zerstört wirklich JEDES Topic wo er reinposted

[rWc]-mCCraCk said:
man der typ hat halt sonst keine hobbys..und bekommt auch sonst nirgendwo anerkennung
ich mein is ja auch erst 17..halt noch n kind..da könnt ihr doch nich ernsthaft was konstruktives erwarten..

ja es kein sich ja keiner mit 17 angemessen benehmen :z

Richtig geiler Post Haquee, bekommst ne positive so bald wie möglich, sprichst mir echt aus der Seele.

Che]2KK2[eR said:
ich hab sehr viele freunde, nur das die nit hier im forum sind und ich hier auch keine finden werde....

btw..... ich kann dich auch nit leiden :( hakke, du meinst weil du jez 6 kästchen im renoosys hast, würden dich alle leiden können ? Oo Oo Oo Oo

Wayne dann les et nit und denk dir deins, bist schließlich nit alleine auf der welt...... so und nu geh ma wieter in den Sandsack treten

Che]2KK2[eR' .. ich habe gegen dich persönlich doch überhaupt nichts .. ich stelle mir lediglich die Frage ob es nötig ist sich seine Zeit so zu verschwenden wie du auf diesem Board .. dass sollte hier kein Anti Che]2KK2[eR Thread werden ...

DonQuiK^ said:
ist es aber.

das ist das was einige draus machen :wub

Hakke hat es eigentlich gut verfasst und es trifft es auf den Kopf. Das Chekker seine "Meinung" einfach so niederschreibt stimmt wohl auch aber es ist halt nicht immer nur seine Meinung sondern auch massig spam und einfach Sachen die zu 80% nix mit dem eigentlich Thema zu tun haben.

Last edited:
Selbst schuld wem seine Beiträge stören. Das schöne an einem Forum ist, dass man nicht alles lesen bzw. nicht immer auf einen reagieren muss, ausser man wird etwas gefragt etc. Wenn euch Chekker so sehr stört wieso setzt ihr ihn nicht auf die Ignore? Die Admins werden sowieso reagieren wenn ers übertreibt. Wenn mich einen Beitrag als Müll empfinde, dann antworte ich nicht darauf und beachte ihn nicht weiter. Reaktion auf Provokation is immer noch mehr Provokation. Irgendwann weinen alle nur noch herum wie böse der eine ist und was für ein Flamer der andere ist. Diese Anti-User Threads ändern überhaupt nichts und führen nur dazu, dass andere ienen schlechten Eindruck vom Forum bekommen. Also lasst es einfach sein, wenn der Chekker es übertreibt, sind die Admins dafür verantwortlich, ansonsten ignoriert ihn einfach.

Back