FoX-HD.R/E

Reaction score
0
huhu
ich-post-now-auch-jeden-bs

ich-und-topcraft-playen-gg-FoX-Hd
snake-menrush.zu.mir
topcraft-zu-ihm
snake-läuft-weiter-zu-mir
dann.baute-snake.türme-und-topkraft.lief.vorbei.ist-doch.klar.oder.net??
oder-wehr-läuft-rein?
rofl...g0ldberg(SNAKE)-sagte:nice.revel.map.loooool
naja-menrush-ezy-abgewehrt-dann.kamm-gohst-an-mein.mcv
5-rocketz-gohst-tot-ezy
dann-kamm-R/E

aja-snake-war-tot-bis-auf-kaserne-und-raff-hehehehee
SGN vs. FOX-HD
Scenario: FORESTFR.MAP
Game Duration: 10 minutes
SGN's point change: +0
FOX-HD's point change: +0

NuSskoPf [st@lins genossen] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 6/8/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/13
Infantry Killed/Bought/Left: 43/56/43
Planes Killed/Bought/Left: 1/1/1
Saw Completion: Yes
IP: 217.227.19X.XXX

g0ldberg4 [Und-wieder-ein-neuer-tunier] LOCALE: Germany -LOL
Units Killed/Bought/Left: 0/6/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/5
Infantry Killed/Bought/Left: 19/114/36
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.88.22X.XXX

RovenXD [special force group - foxhound] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/12/9
Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/11
Infantry Killed/Bought/Left: 23/27/23
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/4
IP: 213.7.14X.XXX

TOPCRAFT [st@lins genossen] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/7/6
Buildings Killed/Bought/Left: 4/14/10
Infantry Killed/Bought/Left: 14/73/14
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/1

bye
demonnnnnnnnnnnnNnnnnnnnnnnnn

sehr fies...in anbetracht was du schon geleistet hast sind das peanuts

haha
sehr witzig - ein paar games wollen wir machen - lange TS nicht mehr gespielt. und ausgerechnet nur nusskopf (also demonkrrr) hat game auf. ich komme rein, lol SGN
also
wir zocken FF
ich links unten, mein partner rechts oben
als erstes rennt topcraft mit leuten in die mitte und killt meine scouts - na ja, nix ungewöhnliches
dann killen die scouts von meinen partner
die nehmen die mitte so dass man links oben nicht mehr scouten kann. zu mir kommen gar keine scouts
ich baue ca 40 mens und schicke zu rechts unten
die mens laufen nciht mal aus base und schon schickt links oben alle mens zu mir! lol?
ist ok, ich hab 3 reffis und 5 sammler, baue viele mens und 2 geschütztürme. Topcraft mit seinen 30-40 mens rennt meine tuerme so um , ob er die sieht lol - das sah so geil aus - seine Ausrede (es kann doch sein dass du da gerade die tuerme baust) bringt mich fast zum lachen - mensch wenn ich gerade 40 mens wegschicke, muss ich doch eh nix im abwehr haben - das ist doch klar aber nein, er shickt seine mens trotzdem weit von tuerme vorbei - pfui sag ich nur
mapcheat sage ich und mein Partner sagts auch
und ich lasse mich nicht verarschen (von SGN sowieso net)

sag mir Mama - spiel nicht gegen SGN, auch nicht wenn du nur aus Fun zockst, aber nein, ich bin dumm und tue es trotzdem *lol*

Sers Leute

Zum Thema
die mens laufen nciht mal aus base und schon schickt links oben alle mens zu mir!

Also was is da eigenartig? Wenn topi manrusht zum selben Zeitpunkt wie du? Oder glaubst du er is nur losgelaufen weil du mens nach br schicken wolltest. Der rush kommt halt nach ner Zeit einfach und wenn das zum Zeitpunkt passiert wo deine loslaufen, kann ich da nix außergewöhnliches feststellen.

Zum Thema
er shickt seine mens trotzdem weit von tuerme vorbei

Wenn ich mit mens in ein Lager eindringe lauf ich bestimmt nicht gerade rein, sondern gehe seitlich rein um eventuellen Türmen aus dem weg zu gehen. Wer weis das nicht wenn der andere sieht das mens auf ihn zukommen Türme gebaut werden. Is ja wohl auch nix Außergewöhnliches.

Schaut also wirklich so aus SNAKE als ob du länger nimmer gespielt hast.

Ok und als letztes

Snake top left war nicht gescoutet, deine mens noch in Base und wie hast du gesehen das tl dich dann rushen will zum Zeitpunkt wo deine mens noch im lager sind
Glaubst du er wäre nicht stehen geblieben wenn er deine mens noch im lager gesehen hätte? Weil rush gegen 40 mens und türme wohl sinnlos is.
Also für mich reiner Zufall das ihr beide zum gleichen zeitpunkt los rusht.

Ok servas Jungs
DIF

Schlußwort

Naja in SGN spielen nur newbies, weil alles was gut gespielt wird kann ja nur in verbindung mit cheat sein.

Leute sorry, aber auch in SGN sind doch a paar sehr gute Zocker die in der Lage sind auch ein FOX-HD Clan zu schlagen.

Denkt mal darüber nach, daß nicht nur die sogenannte TS-Mafia in der Lage is gute Spiele abzuliefern.

Den Schrei nach freewinn schenken wir uns :D :D :D

mfg DIF

1. fast jedes game von mir bau ich auf reffs
2. nuss hat gesagt menrush von ul zu ihm (da dacht ich mir supi und bin los)
3. scouts habe keinen einzigen scout verfolgt (einfach alle mens an die brücke gestellt, ich ol)
4. an den rändern lauf ich imma, einmal wegen mauer, 2 wegen türme etc. (hab noch nie erlebt das das keiner gebaut hat ausser bei newbez)
Gleiche wäre wenn ich oben links gerusht wär, am rand da wo das tib ist, kann man halt keine mauer bauen bzw laser oder türme etc..[es sei denn er expandiert weiter zum eingang)

mehr sag ich dazu ned einfach nur enteuscht :mad:

hab mal grosse stücke auf dich gehalten

MFG:foff:

Last edited:
Dacht ich mir doch, daß da was is.
Lol Topi brauchst net entäuscht sei, ich hab dich doch lieb.:D :D

Ok schluss mit SPAM (schreib nur noch zum Thema)
DIF

hey dif, snake hat ja scouts losgeschickt er konnt es also sehen wenn mens kommen. ich hatte gewartet bis snake (ul) seine mens bei u m hatte ich dann los

mfg

Ok Topi
@ Snake:ziehe das mit denn sehen zurück.

sers DIF

was mir ja persöhnlich jetzt angst macht ist das im verlaufe des tages wieda 53252345235 leutz, schwachsinn(gibt auch ausnahemen)posten......

is ja logisch alle halten zum fairen snake und wir sind mal wieda die angeschiessenen :mad:

kann nur hoffen das snake das thread schnellstmöglich
dichtmacht!!!!

MFG

lol nur newbz bauen KEINE mauer oda tuerme? hahah?
also bin ich nen newb weil ich noch nie bei ff den eingang zugem8 hab das die menz ned reinkommen oda weil ich noch nie 10 tuerme am eingang gebaut hab un mich dann gefreut hab das ich die menz abgewehrt hab lol.

ob sgn nun map cheat an hatte oder nicht kann ich ned sagen war ned im game.
wes nur das sgn gerne unbekannte clanz reconnen.
aba der recon von snake war auch ned grad sehr nett....hmm aba irgendwie hatz sgn un besonderz demon auch verdient.

ach btw es war x game auf ff un du machst bruecke zu?@ top

Last edited:
hmhmz-snake

huhu

Wehn-snake-bissel-schlau-gewesehen-wehre-wer-ich-doch-züruck-mit-mens
menrush-ohne-greenis-gegen-nod-ist-so-der-absolute-schwachsin,naja-mit-greenis.-harpy......lol
dann-baust-auch-noch-nur-2-türme-ist-doch-wohl-klar-das-da-türme-stehen-oder-net?Irgendwie-wiederhole-ich.alles.lol-egal
Hättest-mauern-gebaut-dann-np;)

pfiti-demon
lol

lool mauern, du bist ja echt DER high skiller hier was dem0n
btw dein deutsch is auch ned von schlechten eltern

omfg

du-§$$%%&/-newb

sag-einen-grund-warum-net-mauern?
dann-er-nix-tot
oder-nicht????
newb-stfu

k du= newb wenn du meinst man müsse mauern wenn jemand nich tot is...

2. lern deutsche sprache foreigner

Original geschrieben von TOPCRAFT
2. nuss hat gesagt menrush von ul zu ihm (da dacht ich mir supi und bin los)

bitte?
ihr habt kein einziges scout in meine richtung geschickt!
ich sah deine und demon's Ausgänge gleich von anfang und ich bin mir 100% sicher dass ihr keine scouts in meine Richtung geschickt habt.
Also weder du noch demon konnten meine mens sehen, auch wenn die schon fast bei demon wären.
die ganze untere teil auf der karte (incl. Passage zwischen mir und demon) musste unbedeckt von euch sein.

Original geschrieben von TOPCRAFT
hey dif, snake hat ja scouts losgeschickt er konnt es also sehen wenn mens kommen. ich hatte gewartet bis snake (ul) seine mens bei u m hatte ich dann los
mfg

lol? du hast deine mens gleich geschickt wo meine eben aus meiner Base rausliefen
erzähl mir kein Mist
maybe ich hab schon lange kein TS gezockt und bin nimmer so gut, aber ich bin kein Idiot und sehe ziemlich schnell ob jemand map cheat benutzt und dabei sagte mein Partner dass er das auch merkt.
+ dazu deine männer liefen sooooooooo geil
zuerst hast du die direkt auf meine base geschickt
und sobald mein 2tes turm unten fertig war, hast du deine mens woanders geschickt, das sah mehr als eindeutig nach einen map cheat aus.

Und die Kommentare von difra ignoriere ich einfach, weil er einfach seine clanmates beschützt. und dass der demonkrrr im SGN drin ist sagt wohl alles über übrige "faire-SGN-members".
das war mit sicherheit mein letztes Spiel gegen SGN.

sag mir Mama - spiel nicht gegen SGN, auch nicht wenn du nur aus Fun zockst, aber nein, ich bin dumm und tue es trotzdem *lol*

War es nicht schon immer dein letztes spiel gegen SGN?
Ich sag zu dem game gar nix, ich war ned dabei!
cya HerrJesus!:train: SGN IST FAIR, DA ROLLT DER ZUG DRÜBER!

re:

hey ich poste hier auch mal

ich hab mal gg snake 2v2 clangame gezockt(1-2 monate her)

der war tr ich bl und sein m8 br und mein m8 tl

mit 2 infz machen wir die ecken auf und ich mach 1 orca und mach snake total auf...

ich fick snake mit 2 dissies

der sagt mapreveal (der orca war noch immer tr auf klippe)..naja was solls recon error...hatte auch screen gemacht und wollte der schicken mit msn/icq/e-mail (WENN DU GLAUBST EINER HAT REVEAL FRAG SCREENSHOT!!)

in der gdi barracke kommt er mit sein 'snake7777' login und redet total scheisse, wir benutzen map reveal usw...blabla

wenn ihr eindeutige Beweise habt (wie etwa Screenshots)

jojo das meine ich ...du hast eh kein eindeutige Beweise (wie etwa Screenshots)

btw sorry fur mein deutsch...
<< nicht deutscher

aber wenn du loost ist das nicht immer weil deine gegner cheaten...
und das mit infz...ich lauf auch oft immer gleich auf bauhof los...weil wenn du schon lange ts zockt weisste wo die stehen weil das 1. was du machst is deploy bauhof ...

das kann jeder behaupten
du kannst mir nicht mal sagen welchen Clan du hattest
<- speichert nämlich alle games von FOX-HD ab
ich hab unter snake7777 noch nie reconn gemacht
der einzigste reconn das ich je gemacht habe, war gestern gegen SGN punkt

Back