Fleisch / Pflanzenfresser

Welcher Ernährungstyp bist du?

• Fleischfresser

Votes: 29 85.3%
  • Pflanzenfresser

Votes: 5 14.7%

• Total voters
    34

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Jeder Mensch tendiert schliesslich zu irgendwas, wie die lieben Tiere.

Ich steh am oberen Ende der Nahrungskette.
Ergo fress ich Fleisch ohne Ende. :D

Manche Leute wollen dies allerdings ändern und essen nur noch Pflanzen, naja wer selbstzerstörerisch veranlagt ist :p

:umleitung
Pflanzen natürlich...was is denn obst?

Was is wenn man beide in gleichem Maße zu sich nimmt?

Wenn ich brutzel steht als Zutat sehr oft eine "niedere" Lebensform auf dem Speiseplan.
Am liebsten Geflügel; geht fix und kann man in vielen Varianten anrichten.

Andi das gibts net, irgendwas musst du lieber mögen, stell dir vor deine Muddi kocht und du hast Auswahl zwischen nem Schnitzel und nem Nudelsalat z.B.

Wer sagt, dass ich muss? Was ist "muss"? Nur sterben ist muss heißt es, und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher ;) :)

Ach und mir vorzustellen, dass meine mutter kocht, is schwer, tut sie nämlich nie.

Ich bin Pflanzenfresser, denn: Salat rult! Chips sind ja auch pflanzlich und davon ess ich reichlich.

Aber, es soll Leute geben, die Steine essen 0_o

ich bin ein fleischfresser und beiße gerne kleinen kindern wie ein hund die köpfe ab :-)

kleiner anstoß an die "hunde"-thread diskussionen

so nun ehrlich : esse eigentlich sehr gesund und versuche alle 5 hauptnahrungsgruppen mit einzubeziehen

Last edited:
Muss das jetz überall sein? Man kanns auch übertreiben...

Bin klar pro Fleisch, wobei ich es, seit ich alleine wohn, deutlich seltener esse. Viele andere Gerichte sind viel einfacher wenn kein Fleisch dabei ist. Aber Mind. 1x in der Woche muss ein Topf Gulasch, Frikadellen, oder ähnliches gemacht werden um den täglichen Salat oder die Nudeln aus der Uni auszugleichen..

Wenn du aber 1x inder Woche Fleisch isst und 6x Pflanzen, dann bist du doch kein Fleischfresser. Also ich mag auch Fleisch, bin kein vegatarier, aber Pflanzen schmecken besser :)

Intakk said:
Wenn du aber 1x inder Woche Fleisch isst und 6x Pflanzen, dann bist du doch kein Fleischfresser. Also ich mag auch Fleisch, bin kein vegatarier, aber Pflanzen schmecken besser :)

Ich esse schon jeden Tag was fleischiges - wenn es nur die Wurst morgens auf dem Brot ist.

Ich bezog das jetzt mehr auf Sachen wie Schnitzel am Mittag usw. - da ist es dann doch eher in der Uni Salat oder Nudeln (wobei da ja auch bissel Hackfleisch dran ist, aber das zählt kaum als Fleisch so wie das schmeckt -_-).

Nur Fleisch. Meine Eltern haben mich als kleines Kind nicht an Planzenkost gewöhnt, von daher ernähre ich mich recht einseitig o_0

Hm...nun, ich mag schnitzel sehr gern, gegen "hühnchen" (hendl heißt des verdammt) hab ich auch nichts einzuwenden, und wurst und würstl mag ich auch sehr. Allerdings mag ich auch gemüse, finde obst toll und komm auch ohne fleisch aus...naja, wie gesagt, ich bin ein allrounder =)

Back