ya wenigstens einer bringt hier bissel phun rein, gj Alex =)
also schaki, wenn ich dir nicht würdig oder reif genug oder woteva für -MUM- bin, musst du mir sagen, hmk? Hab' ich kein Problem damit...
schau dir am besten nochmal das ganze Topic an: DmXishm mischt sich
grundlos ein und schießt Beleidigungen in meine Richtung ab - erwartest du, dass ich da vor Freude Luftsprünge vollführe, oder was?
und der Beitrag, den ich editiert habe, war
die Höhe an Arroganz - und das einem Moderator gegenüber...
in dem Fall ist es das gute Recht, eines Moderators, solche Inhalte sofort zu entfernen...
hat stefros zB bei GodGDI auch schon gemacht; kannst ihm diesbezüglich gern PM schicken oder anderswie anfragen - er wird dir bestätigen, dass dies das gute Recht eines Moderators ist...
und schaki, ich hab' dich (und auch alle anderen -MUM- Members) noch
nie beschimpft, wenn ich gegen euch verloren habe...
am besten, ich erklär's mal mit einem Beispiel aus Kindertagen...
also: als wir klein waren, wurden sicher alle oder jedenfalls die meisten hier von ihren Eltern ab und zu mal ausgeschimpft... Wann? Immer dann, wenn man ''Mist gebaut'' hatte. Mit welchem Zweck? Mit dem Zweck, eine
Veränderung hervorzurufen... also dass man als Kind zB jetzt nicht wieder im Schlamm spielt oder howeva...
Was will ich damit sagen? Ich versuche, einigen Leute beizubringen, dass Dinge, die sie tun nervig und unerwünscht sind...
heißt jetzt nicht, dass ich hier Muddi spielen will oder howeva =) aber wenn sich über 65%
gegen Bunkern (als Beispiel) aussprechen (nämlich
hier), dann ist hier wohl der Fall, dass - in dem Fall - Bunkern nervig und unerwünscht ist...
ich will den Leuten also damit sagen, dass sie zwar spielen können, wie sie wollen (ist ihr gutes Recht), aber so werden sie wohl nie in einem Atemzug mit wirklich guten Spielern genannt werden oder mal eine Gratulation zum Sieg für wirklich gutes Spielen erhalten... vielleicht geht ihnen dann ein Licht auf, oder halt nicht... aber auch wenn nicht: diesen Versuch war's mir wert...
ok, das war jetzt auf das Beispielt 'Bunkern' bezogen, zu 'Hiden' gab's bisher noch keine Umfrage, aber meiner Meinung nach gehört sich sowas für wirklich gute Spieler auch nicht... bzw. man kann wenigstens sagen, wer man ist - zumindest denjenigen, die einen kennen (so wie pat etc. das immer gemacht haben)
und das gegen Fs-A nehme ich zurück, weil ich hab' ja grundsätzlich nix gegen den Clan =)
aber ich wollte damit nur sagen, dass mich DmX' arrogantes Auftreten hier an das (z.T. frühere) Verhalten einiger Fs-A- bzw. Ex-Fs-A-Member erinnert...
Original geschrieben von IcemanDT
btw: Bitte unterlasse es im Fs-A forum abzustimmen wenn dort steht only Fs-A.
hab' ich nie gemacht, gib' mir Link, wo ich das gemacht habe - Danke
achja: Alex, vor deiner Zeit war getbanged mal eine TS- und UF-Größe