Fl2eundln

Status
Not open for further replies.
gw ownt jetzt mit clans heeh

ja die allianzen sind wirklich gj was die da gemacht haben aber is noch net alles verfügbar weiss jemand wann die neue reseten?

lol verwarnung an dich hier gehts net um verwarnungen hier gehts un freundin alles kloar!

gj anders hätte ich es auch net gemacht. habs ihnen gesagt schreibts ins gw forum ffs

Wer hat das closed ok die eine Tuss nervt immernoch Andi gib mal deine Tel nummer kekek

lolo ich hab das closed und sturm war wie ok
wtf wizo meine tel nummah? nach ösi land ruft die eh nich an, is ihr zu teuer :p außerdem lass ich mich ned von tussn terrorisieren wtf, soll sie dich quälen loel

<<< hätz auch geclosed... war thema abweichung³ bzw morgen kommt laura zu mir...

ich hab sie auf ignore mal sehen loel naah komm andi nimm du sie wenn scheuer und ich was mit ihr anfangen konnten (nach 8 Weizen) kannst du das auch ^^

ich sag ma soviel ich fick net jedes loch was ich kriegen kann lol auch nach 8 weizen net... ok wenn figur passt und face is müll das geht noch aber wenn die fett is bah ne alda da hört der spass auf ;) waren die fett?

naja nacht 8 weizen würde ein gestandener buasch eures alters noch nicht wirklich dicht sein aba wenn du das so sagst dann geh davon aus dass ihr nich mehr wusstet wo links und rechts is also kann ich mit der definitiv nix anfangen ^^ lol :D
und nein daniel wenn das face shice is kann ich mit der auch nix anfangen, das is dann nich mehr witzig ^^

Waren ja net nur Weizen also Pimmel ewww und Kili hmm wer weiss!

Status
Not open for further replies.
Back