Fl2eundln

Status
Not open for further replies.
Nein sie müssen jünger sein hab heute so eine aus Hamburg getroffen die und ihre Freundin wollen mit uns ausgehen Patrick loel naja kein Plan

wie denn wenn er nich in hamburg is ! ich will wissn wie er an die rangekommen is und ned wie er sie dazu gebracht hat dass sie ausgehen wollen lol

naja steffi is ja das sexobjekt schlechthin das wissen wir doch eh oda? :o

hehe ja ihr habt recht sie wollte mir ihre Nummer geben aber ich hab rausfinden können dass die eine sagte sie sei etwas mollig ^^ naja hab sie dann mal sausen lassen is ja nicht so mein Fall...

gehen wir wenn du in hamburg bist ma ins pupasch oder in die disco?

stehst du etwa auf mollige?
pupasch loel

wtf wenn du sie noch netmal gesehen hast jeder versteht was anderes unter mollig ;)

wtf naja ok wenn Sturm auf mollige steht vielleicht ist ihre Freundin ja besser wir können sie ja mal treffen wenn wir nix anderes zu tun ham .

ja genau man mollige haben immer hübsche freundinen die hängen immer mit goilen rum da is immer eine mollige mind dabei ;) net immer aber meistens es sieht immer irgendeine scheisse aus hehe am besten soll er treffpunkt ausmachen ihr fahrt vorbei wenn sie gut ausschauen dann haltet ihr ann wenn nicht fahrt einfach weiter lol ich hab früher immer kumpel vorrausgeschickt um zu kucken wie die aussieht hehe wenn er sagte scheisse bin ich erst garnet hin hihi :D

LOL ok ich schick Patrick auf die mollige zu und wenn die andere net besser aussieht bin ich ein Wegrennender und die 2 molligen kommen eh net nach und bleiben dann lieber bei Pat ^^

hehe gw is online n00bies gogogogo bin rank 5 top 100 oder so loel

Status
Not open for further replies.
Back