Fl2eundln

Status
Not open for further replies.
stefan das meinte saleh auch^^, aber anyhow frisur ownt alles, wenn du was ausgefallenes hast fällst du auf, wenns zu auffällig ist lacht man dich aus.... alsö anyhow frisur was ganz wichtiges

ne meinte er net , ja klar ausgefallen hmm lol
auslachen ja , der FReund von meiner Mutter is da voll der auslach0r über moderne Frisuren eww

er meinte es so, ich kenne seine meinung, hab ja auch schon persähnlich mit ihm geredet so what?

persähnlich owwww ok
aber Techno hat eh keine Freundin also kann er garnet mitreden @%#!

genau du Doppelspalt pfff was willst denn allein , NEWB!

wo wir grad beim thema sind, bist mit deiner weitergekommen=?

HMMM ERRRR cough errrrrrr hab ich heut net gesehen ^^
Ich chatte grad mit diesen Wonderwall tussies kennst die Band lol

stell mal ein bild rein, damit ich mir ne meinung über sie bilden kann(die haben sicher ne hp oder so)

Ich hab die auch net gekannt scheinen aber ganz ok zu sein hab auch nur deren hp gecheckt lollo pass aber auf weil da geht gleich das Lied los http://www.wonderwall.de

Ya die hp is goil geamcht , aber ich hab in erinnerung dass ich ihr video mal kurz sah und die bissel füllig waren naja mal sehen mal gucken ob blondie heut abend auf Konzert is hrhr

lolo ich würd es dir gönnen, aber dann net den ganzen abend nur rumstehen und nix machen....

Da sauf ich so viel Weizn da kann ich garnimmer lang stehen naja ich glaub aber net weil die Music da is meiner Meinung nach schon ziemlich anal warum sollte sie da hin gehen

Es war eigentlich mehr für mich als ein one night stand , aber der böse Fürst wollte uns unsere Liebe nicht gewähren ...

ok tu das , er wohnt Wien | Österreich

Status
Not open for further replies.
Back