Fl2eundln

Status
Not open for further replies.
wtf so ein bs heut doch nix mit laura weggehen können grrrrr

lolo davon kannst du träum0rn.... mein weib, hattest eigentlich mal photo gesehn?

ja sieht aus wie biondism ich wollt heut Möckmühl gehen aber es regnet und hab kein Auto BAF ANALFUCK SHIT CUNT

Ein "CA Inn" wo ziemlich eher mehr alte Leute sind und ein "Movie" wo auch Leute sind die ich kenne aber die meissten hier hören nur Heavy Metal usw lol

omg da schick ich ein paar schulkollegen von mir hin, dennen würde das gefallen.... hmm kannst net irgendwo anders noch fortgehen oder ist das zu far away?

Alles andere is zu far vor allem ohne Car naja ich mein manche Sachen sind ja ganz gut aber das was kaum einer kennt underground gedöns und so is einfach nur shit lol
ganz ok is :
Nirvana - Entertain Us.mp3
Bloodhound Gang - The Roof Is On Fire.mp3

ich hab wenigstens bus-zugverbindungen bis 2:00 in alle richtungen, bzw wie siehts eigentlich mit der lbonden da aus, wo @deiner school ist?

schlecht hihi naja sie is allerdings alleweil im movie , hmm naja bei uns fährt Nachts auch garkein Bus/Zug mehr lol

sie ging letztens grad als ich sie sah dann wollt ich hinterherlaufen war aber zu dicht und habs verpeilt war statt dessen auf Klo...

noch 1 mal verziehen, aber sauf dich nöchstes mal net so voll zu.....

ich muss sie nur früher sehen dann wird sie ja auch net gleich heim gehen lol

lolz, hmm hast net in der school die möglichkeit sie anzureden, style dich mal voll fäät dann kann ya nix mehr schiefgehen

HI IM JOHHNY KNOXVILLE WELCOME TO JACKASS
Ja heute hab ich versucht dann scheiss Frisur dann noch 3 Stunden Deutsch Arbeit geschrieben da musst ich eh dauernd meinen Kopf stützen wodurch Frisur total kaputt, danach hat sie mich dann netmal angeschaut hehe
Aber hab heute moulin rouge gesehen und das hatte Happy end hehe

dann hau halt ownage haarspray drauf, bei mir hält dann mal frisur

Hmmm naja ne Gel aber war morgends schon so versaut und wenn ich dann noch was amch wirds noch schlimmer und während Deutsch Arbeit kratz ich mich eh 98237509 mal am Kopf

Frisur hat ws mit Freundin zu tun du Wicht

Status
Not open for further replies.
Back