Fl2eundln

Status
Not open for further replies.
hmmm mein geliebtes Auto vermieten naja mal sehen hrhr ich fahr lieber Rennen das hab ich drauf .
And Jussen wont come vorbei in this thread he only visits newbelief thread :o

Hmmm ich dachte du kannst es mir billiger besorgen ich brauch ja nur son kleines kann auch viereckiges sein hauptsache zieht

Hmmm ich dachte du kannst es mir billiger besorgen ich brauch ja nur son kleines kann auch viereckiges sein hauptsache zieht

Ok hab gestern neue tuss geaddet als 1.2 weil die is einfach genital und heute hat 2.1 was zu mir sagen wollen aber ich hatte Discman an also hat sies lieber gelassen ja mei :o

hab heute keine 1.x gesehen war analtag aber neue 2.3 geaddet
chrigi lach net achmed

color orange???

man du kannst ja net mal deine settings richtig einstellen wie willst du dann ne ahnung vom andern geschlecht haben??

he he das is net meine Schuld sondern die des uf achja hab gleich noch physik da sind aber keine Mädels keine guten das is gay

ok am Weekend is party bei so ner sagen wir mal so net ganz so beliebten tuss aber ich denk dass dingsbums da sein wird es geht nur kaum einer hin und mein vater is net da also wie soll ich hinkommen lol ich hab allerdings gehört dass katja hingeht muss ich morgen mal fragen

dann lässt eben deine schwarm spielen ! so schleppst sicher jedes weib ab :-)

meinen schwarm will ich abschleppen und net zocken lassen das problem is nur dass ich hinkomm und dass sie auch da is der rest is dann np

als erstes würd ich den schalke bann0r rausmachen bah bissu gay? lol steff echt genital weiss noch nichtmal namen von der tuss naja wenn die tuss net so beliebt is bei der die party stattfindet isses doch gay wenn die weiss das keiner kommt wird die sicher auch net kommen mit ein bisschen glück haste die eh inner tasch0r ^^ aber nur wenn sie kommt ich würd mich da net drauf verlassen mach was sicheres am ende bist enttäuscht wenn die net kommt :( dann guckste mit sonem gesicht rein :eek3: :eek3: am anfang haste so ein gesicht :scared: :scared: und am ende tuste :shout: :shout: irgendwann biste dann so :eek2: :eek2: und wenn die party vorbei is :knife: :knife:

ne die wohnen im gleichen Dorf und sind glaub ich net auf hostile und sonst naja hrhr

kein Plan wo sie wohnt ich denk mal ich wills mal stark hoffen lol

kannst dus mir vielleicht sagen

ich gib dir die adresse:magdeburg strasse muss ich mir noch 1 aussuchen hausnummer 32 schätz ich mal

lol fatz ab Clemens hehe

Status
Not open for further replies.
Back