Fl2eundln

Status
Not open for further replies.
nö cant i anyway not when im paralysed

Wenn du jemals in deinem Leben so ein Mädel gesehen hättest könntest du auch kein Englisch mehr sprechen also hush ausserdem hab ich immer so 13 punkte :p

Dazu must auf Clemens warten oder bis ich mit ihr zusammen bin

Dann komm her und schaus dir selbst an hrhr

k bin da... stef komm mich halt abhohlen ich mach die fotos und bring dich mit ihr zusammen... dass muss dir doch die 1 woche verpflegung wert sein^^

hehe hab aber kein Auto

dann ´schau das du zudeinem bmw kommst leih ihn halt von deinem vat0r aus

mein Vat0r braucht sein Auto täglich is gayb0rg
naja mal Montag sehen :0

dann kannst ja auch bei deinem blonden engel angeben......

ne ich mein net wegen Auto das kann ich net haben und angeben kamma damit nimmer wir ham jetzt neues bah

ein Saugendes so grauer Kombi a6 is net zum posen geeignet

lolz hmm aber zum abhohlen reichts ja.... hab photoaparat bereit müsst nur noch film kaufen.... zusammen bring0rn würd ich dich ja auch mit ihr insovern sie net einen freund hat

insofern* ja kein Plan lol

ya mein deutsch besitzt halt ich verschreib mich und merks net mal..... bzw schau halt das auto bekommst....

ya my german owns i write shit and i dont check it......and look that u got that fucking car.......

schreib Deutsch wir sin hier net im Neuglaube Beitrag.
Wenn ich Auto hab wie soll mein Vater dann zu Arbeit kommen usw ich muss mir wohl eins kaufen aber ich brauch schon nen Rennwagen mit dem ich auch n paar Racewars und so gewinnen kann weil ich brauch ja Geld für Versicherung und Sprit...

oder du vermietest dein auto..... dann bringest auch geld zusammen.....

bzw i talk english also bc maybe newbel come here and he shows this treath and he cant read german....

or u rent ur car.... then u got also enough cash for that....

Status
Not open for further replies.
Back