Fl2eundln

Status
Not open for further replies.
In die Schule gehen dieses Mädel sehen

ne für das würde ich nie in die schule wollen, dafür kann ich ja in die stadt gehen oder sonst wo hin aber doch net schule bah wt??

kein Plan wo die wohnt welche Stadt ich da gehen sollte...

die wohnt net in der Schweiz dazu sieht die viel zu geil aus

ch= beste frauen (beste ts zocker überigens auch für die, dies noch net wussten)

egal ich will nur eine ja ts lol

Hehehe Stef hat also n kleines Problemchen in Sachen Girls ;) Kick was ins Nightlife, oder Page mich mal wennde was wissen willst...(ernst gemeint), Ich und Top moderieren ja das Nightlife also nur reinschreiben wennde ne Frage hast ;)

mit anderen Girls net aber wenn ich die seh verschlägts mir die Sprache :o

skyrazer ich denke eine karriere beim dr.sommer team käme dir fast besser als eine als fussballer....was meinst du?

lol wasn das fürn topic, habt ihr irgendwie probleme mit der kontaktaufnahme ?

der beste Chat :eek3:

LOL die Mädels die man im Chat trifft wiegen alle 120 kg und sind 130 cm gross also hau bloss ab damit man braucht schon real life Tussen hatte heute nur 2 Stunden Schule und das war gay aber ich muss gleich nochmal hin hoffentlich hab ich da mehr Glück hrhrh

#Ich freu mich schon auf die Schule , ich bin sehr determined sie heute zu neuken

Nein ich gehe jetzt Juhu hehe

hm irgend ein gentechischer versucht wurde wohl an dir gemacht, kein normaler mensch freut sich auf schule....

sorry wen dus von mir erfährst aber du wurdest geklont und wirst wegen deinem daraus resuliterendem sehr schwachen immunsystem nie irgendwo gut sein in einem online game; hast du ja bereits gemerkt oda?

Ja Chrigi träum weiter...
jetzt zum Thema :
Holy SHIT keine Spur von ihr wenn die sich weiterhin versteckt und sich bis Freitag nix tut werd ich mich um andere kümmern hab mir schon 3 ausgesucht ...
beim verlassen der Schule waren heute welche wie : Hallo aber ich hab sie ignored weil ich sauer war und ausserdem mich diese woche noch um die eine kümmer naja falls es net klappt hoffentlich sind sie net böse...

ach komm nur wegen deinem frauen-cheat bist du doch net stolz das dir mal eine hallo sagt??

tsts die sind alle so hypnotisiert und sehen in dir einen gutaussehenden mann wie in dem neuen ami film ka wie der heisst....

Ich bin net stolz ich will ja diese woche nix von ihr nächste woche find ich sie vielleicht ganz schnuckelig naja mal sehen ich muss mich jetzt erstmal morgen ranhalten und wie gogogogo sein

Status
Not open for further replies.
Back