Fl2eundln

Status
Not open for further replies.
du auch "noch" net wirklich gut bzw wie lang habet ihr jetzt schon "schreib"kontakt?

Kein Plan net lang aber wir haben schon ueber alles geredet...

looooooool typische ansagen von steffi "wozu denn" lolo, steff0 der d0mlnante
ei ja poste pic los g0g0, oder schick uns msg im icq oder schicks mir damit ich online stellen kann und die url clemenz geb

ya das ne gute sache bzw andi weisst was das fürn fehl0r ist bei mir kommet bei icq.... icq c++fehlor ich kann dir screen machen wenn möchtest.... so 2 min on kommt der fehl0r....

Psie macht heute das pic erst dann -- > entwickeln dann --> umschlag dann --> Deutsche Post AG dann --> Möckmühl dann --> Stefros -_-

argh kein scann0r`? wtf wo lebt sie den? hab zwar auch keinen scann0r aber wegen dem muss sie ya net gleich auch keinen haben

ihre Freundin hat einen aber naja Frauen und Technik....

wie wärs mit: digi cam - bild machen - dir schicken? würd weniger kosten, schneller gehen und wir ham auhc was davon
@clemenz: lol ! heh c++ fehler lol, inst halt neu

k ist nochmal entschuldigt...... aber anyway sie soll sich mal damit befassen.....

sie schickt es mir per post dann hab ich high quality ende

dann scannst du es halt ein^^ und gibsts in uf oder sendest es an andi und er gibt mir dann url...

dazu muss ichs erstmal haben

ja... sag ihr sie solls per eil-brief schicken... halt dass er gleich annkommet und net 1 woche braucht....

Es muss erstma entwickeln ffs

hmm dann soll sie halt darauf besteh0rn dass es schnell entwickelt wird^^

wenn ich ne Frau wäre würd ich mich heiraten .

also wenn du eine frau wärst würdest du dich heiraten?
geht ya net weil du dann ne frau bist... und du als stefan net mehr existiert

Status
Not open for further replies.
Back