Isis said:Ich finds ekelig. Die ganzen nackten alten Männer und Schrummpelfrauen ...Nee danke![]()
Wer es mag, bitteschön, hab ich nichts gegen, aber für mich wäre das nichts. Das ist genauso wie Sauna, nurn Tick schlimmer.![]()
ill rage said:Genau meine Meinung
Hab ich dir tatsächlich noch nie gegenüber gessessen? ^^ Mal im Ernst. Gehst sicher in die Falsche Sauna.;-)Und in einer Sauna ist meiner Meinung nach nichts uninteressanter als dein nacktes Gegenüber, die sehen nämlich irgendwie doch alle gleich aus. Und irgendwann herrscht einfach Genitalüberschuss!
Das mit dem Hund muss wirklich nicht sein. Scheisst nur allös voll. Ohne find ichs ok.viel schlimmer find ich die leute die NICHT naggsch über den fkk strand laufen (machen grad nen spaziergang blablabla) - am besten auch noch mit hund...
U2k said:is für mich der zwanghafte wille zur menschlichen natürlichkeit zu finden... so leute sollen aber ned ihr schrumpelwuchs sonst wo zeigen, wos kein schwein sehen will - nicht mal durch zufall... und wenn ich so leute seh wie sie dann mit riesen elektrogrill am strand ne wurst oder nen schwenker verdrücken würd ich die denen am liebsten gleich mit um die ohren hauen, sollen se auch wie in der steinzeit nen feuer mit holz und stein machen...
cebudom said:Aber ich muss meinen körper nicht zeigen noch irgendwelche sehen müssen![]()