Firestorm Cheat Bei Generals Fuer Gla!!

• Thread starter Thread starter HerrJesus
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Serials sperren ist nicht legal? Wie kommst du denn bitteschön dadaruf?

uh ah dann haette sich blizzard ja schon hichgradig schuldig gemacht^^ die haben paar tausend serials gebannt

man darf aba wie du bereits sagtest, sie tuns eh nicht

die von blizzard haben gecrackte oder anders gesagt nicht echte serials gebannt

richtige keys für die der mensch geld bezahlt hat dürfen sie nicht sperren ausser natürlich sie erstatten den vollen kaufpreis zurück

Dann lies dir mal die Lizenzbestimmungen nochmal durch.

steht in den lizensbedinnungen das man wegen cheaten gebannt werden kann ??? wenn ja dann sag mir bitte den paragraph will das sehen

habe die seid langen nicht mehr gelesen

zeig du wo steht sie dürfens nicht

und blizzard hat nicht nur gecrackte serials gebannt

sie haben cheater gebannt auch wenn se ne orig serial haben aber lassen wirs^^

Original geschrieben von Dark-Kane
steht in den lizensbedinnungen das man wegen cheaten gebannt werden kann ??? wenn ja dann sag mir bitte den paragraph will das sehen

habe die seid langen nicht mehr gelesen

^^Neinsowas steht da sicherlich nicht drin

"...die Software oder Dokumentation zu ändern, zu modifizieren oder anzupassen..."

Dies ist ein kleiner ausschnitt aus den Lizenzbestimmungen (S61)
die u.a. angeben welche bedingungen erfüllt sein müssen, damit deine Endbenutzerlizenz erlischt.
Brichst du eine dieser Lizenzbedingungen ist EA berechtigt deine Serial zu sperren!

Mal abgesehen davon, ist EA nicht verpflichtet den Online betrieb aufrecht zu halten oder uns zur verfügung zu stellen. Dies geschieht auf Freiwilliger Basis seitens EA.
Sie könnten ohne weiteres den Onlinebetrieb morgen einstellen.

Original geschrieben von IcemanDT
Mal abgesehen davon, ist EA nicht verpflichtet den Online betrieb aufrecht zu halten oder uns zur verfügung zu stellen. Dies geschieht auf Freiwilliger Basis seitens EA.
Sie könnten ohne weiteres den Onlinebetrieb morgen einstellen.

lol echt wusst ich garnet

ein weiterer grund nix mehr von EA zu kaufen ^^

aber nun wieder back to topic

Dear C&C Generals Community,

We are aware of this cheat and how it works. We are currently taking steps to fix the problem. We have stopped test on patch 1.6 to include this fix and hopefully it will not delay the patch appreciably.

I’m sure that everyone will want to see this issue addressed ASAP so thanks for your patience.

Einerseits gut, das sie so schnell reagieren, andererseits anscheinend auch ein willkommener Grund um den Patch noch weiter hinaus zu schieben. :|

hier ein weiters unding

ich hab mir das replay angeschaut und kenne 2 namen davon ^^

das game ist vorbei nachdem die airbombe und fallschirmjäger kommen

bleibt bei spieler blau da ist das geschehen

Attachments

^^das rep is der hammer.

naja cool das der cheat net funtzt.er funtzt wie bis jetzt alle

cheats nur 30 sec oder so.was ich net verstehe das rep geht 13 min.aber nach 1 min machen sie nix mehr.aber die sammler sammeln weiter geld

naja werden noch mehr solcher sachen kommen.

Sollche Player sind einfach nur dumme F**ker.

ich halt nix davon.ich playe fair.sonst brauch ich auch net online gamen.weils null fun macht:)

Last edited:
vieleicht haben sie einfach den cheat ausprobiert online
und haben sich dann in der zeit unterhalten
schade das man im replay eine unterhaltung nicht sehen kann

y0^^^ich geh auch davon aus das die 4 sich unterhalten haben denn wenns abgebrochen wäre hätten sie ja das rep nicht speichern können

ICH HABS GEKNACKT!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich hab den Cheat geknackt!!!!!!!
Es geht kein Sync Error
Kosten = 0
Verkauft bringt 50 pro Barriere

FUKK CHEATER U GOT HACKKED!!!!!!!

Ich schick den scheiss heut noch nach EA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Whohoooooo

Ich brauch nurnoch nen Zeugen

Mal sehen wer Online ist!!!!!!!

lol@lamerburn

der cheat ist EA schon längst bekannt....:z

Meines Wissens wissen die aber noch nicht wie er funktioniert und haben keine Ahnung wie man den fixed!!!!!!

So hab mit Wisdom (Prochi) gespeilt und ihm das ganze Demonstriert.
Wisdom hatte KEINE ART VON MOD installiert!!!!!

Download Replay Hier

jo also ich hab das mit almerburng etestet und es wird jetzt alles direkt an electronic arts weitergeleitet ...

dafuer habsch dann auch gesorgt hehe

ja wie gesagt ich hab nen reines gengerals installiert und es kam kein sync error ...

Attachments

Dear C&C Generals Community,

We are aware of this cheat and how it works. We are currently taking steps to fix the problem. We are also aware that there are other cheats appearing that are based on this cheat.

We have stopped test on patch 1.6 to include this fix and hopefully it will not delay the patch appreciably.

I’m sure that everyone will want to see this issue addressed ASAP so thanks for your patience.

[ June 26, 2003, 06:40 PM: Message edited by: Col. Burt - EAP ]

--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

Dann frag ich mich warum der Herr Parlsen (EA CHEF) wollte das ich ihm den kompletten Vorgang der Manipulatinen beschreibe und Lösungbeispiele gebe.

Mag sein das die doch dahintergekommen sind wie es geht.
Vielleicht ist es aber auch nur ne Taktik um Zeit zu schinden und die suchen noch :D

Hups

Versteht mich nicht falsch aber das was ihr hier postet hört sich nicht rosig an,daß ist ein modcheat,und wenn der ohne sync funkzt dann wird es nicht mehr lange dauern und es kommen noch andere nach(Geldcheat,Powercheat usw..),da bleibt nur die hoffnung das sich durch 1.6 wieder was ändert und der cheat unnütz wird,unbegreiflich welche anstrengungen unternommen werden,für dieses game brauchbare cheats zu erzeugen:nono

Status
Not open for further replies.
Back