Firefox im Allyoucaneat-Modus?!

Reaction score
0
Habt ihr sowas schonmal gesehen? Firefox ist ja bisweilen schon immer etwas ressourcenfressend gewesen...aber gleich über einen halben GB an Arbeitsspeicher aufzufressen, ist schon ne Leistung.

Es war sonst kein Programm aktiv und der FF hatte 5 Tabs offen (Version 2.0.0.1).

Attachments

• ff.jpg
    ff.jpg
    69.6 KB · Views: 32
naja, du hast immerhin ne systemauslastung erzeugt ^^

vll hast du ja zuviele addons etc in deinem ff drin, die fressen ja ordentlich.

ka, bei mir ists nicht, bei mir sinds nur runde 45.600K, bei mir ist die cpu auslastung auch nicht auf 100 prozent

Wie lange hattest du denn die Session schon offen? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das ein bekannter Bug ist, der manchmal auftritt wenn man den Browser schon sehr lange offen hat.

Ca. ne halbe Stunde :p Lag vielleicht an einer der geöffneten Seiten. Selbst bei langen Sessions ist er eigentlich nie über 250 MB (was ja auch schon ne Menge ist ^^) gegangen. Im Standard liegt er bei ca. 60 MB.

naja, wenn man natürlich mit 5 tabs aug ign ist und sich online die cnc-vids in hd anguckt :D

hehe und dann auchnoh 5 stück parallel dann addiert sich da schon was :D:D ^^

aber super leistung admi :top ^^

das kann nicht sein, ich hab extra ein linkplugin, welches es mir ermöglicht alle makierten links gleichzeitig zu öffnen und das meckert ständig rum, weil ich nicht mehr als 99 gleichzeitig öffnen darf :o

lol n1, vll. ist ff schuld daran, daß mein Explorer dauernd abkackt...

Gibts irgendwelche Optionierungsmöglichkeiten um das zu minimieren?

welchen IE hast du denn ?? den 6er oder den 7er ?? beim 6er ist es nämlich normal, dass der öfters mal abstürzt :D ^^

Bei mir nimmt er maximal 41k bei millionen offenen Tabs die immer geladen werden usw. was hast du denn alles offen/aktiv?

Ich kann immernoch die Version 1.5.0.9 empfehlen fast nie Probs mit :top

ich finde die 1.5 version auch besser... bin extra von 2.0 auf 1.5 wieder umgestiegen, weil ich einfach nicht zufrieden war ...

Genau das hab ich ja auch getan, zum einen funzt bei der 2er der Post Abschickbefehl Alt+S nicht zum anderen mein Style BLueShift auich nicht.

das style ist mir egal aber das mit ALT+S hat mich am meisten aufgeregt -.-

@Admi Ich hab das hier zufällig im PC GamesHardware Forum gefunden:
Würde es mal hiermit probieren

In Adresszeile about:config eingeben.

Dann Rechtsklick Neu->boolean

Als Eigenschaftsnamen config.trim_on_minimize

Und den wert auf true setzen
Wenn du den Browser jetzt Minimierst legt sich die Auslastung wider

PS:Ich hatte das selbe Problem und seitdem geht es

Link

KA ob der Link ohne Registrierung funzt

@Admi Ich hab das hier zufällig im PC GamesHardware Forum gefunden:

Link

KA ob der Link ohne Registrierung funzt

Hm, hört sich nicht schlecht an, nur funktionierts bei mir nicht. :( Vll mal neustarten Antwort per Edit :)

Edit:

Cool funktioniert. Er geht von 24k Speicher auf ca 3k. :)

Back