FireFox 3 - Download Day 2008

sieht gut aus das neue FF3 :D

das einzige was mir nich gefällt ist das in der adressleiste die lesezeichen angezeigt werden :(

sieht gut aus das neue FF3 :D

das einzige was mir nich gefällt ist das in der adressleiste die lesezeichen angezeigt werden :(
Du meinst drunter oder? Ich finde das ist gerade das geile hab alle meine Favoriten nebeneinander als Symbole aufgereiht dort...

Hab gerade in den Einstellungen gesucht, ich finde da auch nichts wo mans rausmachen kann, aber mich störts jetzt auch nich...

den einen gefälts den anderen nich :D

ich hatte mir extra FF gedownloadet gerade weil es nach der einstellung fast nirgends mehr
etwas gespeichert wird und da ja jetzt nun auch das verhanden ist
und ich es nich weg bekomme hab ich mir einfach opera genommen :ugly

Du kannst persönliche Dateien löschen lassen, jedesmal wenn du den FF schließt, dann is auch die Chronik weg, aber naja die Lesezeichen sind noch da^^ aber da gibt es bestimmt bald was mit dem man es deaktivieren kann, abwarten und Tee trinken

Hab auch nich gesagt das man private Daten jetzt noch nich löschen kann ><

Kann es sein, dass der FF3 keinen Enter-Button mehr für die Adressleiste hat ?

Wenn du nen Link eingibst, erscheint rechts in der Adressleiste nen Pfeil.
Click it and be happy

Ahhhh, okay, jetz hab ichs gesehen ^^
Benutz zwar den Button nich, aber hätte mich trotzdem gewundert, falls der nich da gewesen wäre.

man braucht die privaten dateien garnich zu löschen wenn in der chronik eh nichts gespeichert wird :D

aber auch dadurch kommen die lesezeichen nich wech :(
( zumindest aus dem bereich wo ich die nich haben will )

das sind keine :ugly :ugly ( naja nich direkt da sind meist fun-bilder :D )

obwohl von einer seite ich vergessen han den name zuüberzeichnen :D
aber da gibs *hust* eh nichts besonderes *hust* *hust* :ugly

All die coolsen Socken, die sich den brennenden Fuchs heruntergeldaden haben,
können sich ein Zertifikat erstellen lassen:D
Zum Zertifikat
Das ist geil:)

Jo Fett man, meine eigene Urkunde, endlich hab ich auch mal was erreicht in meinem Leben :ugly

Jo Fett man, meine eigene Urkunde, endlich hab ich auch mal was erreicht in meinem Leben :ugly

Dummerweise braucht man den Fuchs dazu gar nicht downloaden, insofern ist die Urkunde irgendwie wertlos. :D

Back