FireFox 3 - Download Day 2008

heute abend bin ich net daheim^^ muss einer für mich mitladen :p

Gibt noch keine Vorgabe, von daher haben sie den Weltrekord sowieso^^

Die Page ist down^^
bzW lädt ellen lang

Seit 19:00 Uhr deutscher Uhrzeit hat der Download Day begonnen. Die Server sind seit der Freigabe massiv überlastet. Bereits um 18:30 hat man den Mozilla Seiten die Last deutlich angemerkt, da waren wohl schon viele in Wartestellung. Die Seite wo der Countdown angezeigt wurde, war schon um 18:00 Uhr teilweise nicht mehr erreichbar.

Der Link auf den direkten FTP Download von Mozilla bringt die FTP Fehlermeldung "Zu viele Verbindungen/User".

http://www.firefox-browser.de hat ebenfalls Denial of Service.

So wie es aussieht hat sich Mozilla in Hinsicht auf die zu erwartende Serverlast kräftig verkalkuliert. ^^

Andererseits ist so viel Teilnahme ja höchst erfreulich! :)

Ja das war zu erwarte, newbs^^

Http/1.1 Service Unavailable

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter mozilla.ussg.indiana.edu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

:ugly

Habs mir nu woanders gesaugt, thx milic :top

DLLs werden wohl eh nicht gezählt, bezieht sich denke ich auf die Registrierungen zur Teilnahme

Kann man den von dem RC3 auf die stable Version upgraden? Also per auto update?

K. A. die Server der Programm-Aktualisierung sind auch überlastet. :D

Falls ihr die Datei aus irgendwelchen komischen Quellen saugt weil mozilla.org und mozilla-europe gerade überlastet sind, achtet darauf, dass das Paket digital signiert ist, damit ihr keine verseuchte Version untergeschoben bekommt.

Mit rechter Maustaste auf Datei klicken -> "Eigenschaften" -> "Digitale Signaturen"-Tab -> Da müsste dann "Mozilla Corporation" stehen. Falls das Tab nicht vorhanden sein sollte ist es nicht das Originalpaket. Mozilla signiert seine Windows-Programme immer.
Falls die Signatur nicht von der "Mozilla Corporation" (oder "Rare Ideas LLC" bei der Portable-Version) sein sollte auch vorsichtig sein!

Edel und schnell, was will man mehr! Gleich mal gucken was alles neu ist.

mfg

11kb/s ^^

Immerhin schon über 3.000.000 Downloads in 4 Stunden, ich bin mal gespannt wieviele es Insgesamt werden, 10.000.000 sollte machbar sein.

ich habs getan :D

allerdings im selben zug auch ma opera gezogen von dems ja auch ne neue version gibt die sehr schnell sein soll^^ spaßeshalber mal antesten ^^

Back