Fireball = D/C, unverschämter geht es nicht

Reaction score
0
bah sowas hab ich noch nie erlebt also ich joine mit meinem Fun nick 1-6 stats lol sein game er hat 1xx - 6 naja er dachte sich wohl leichte beute naja ich fahr mit 2 gatlings rüber kill seine helis und was danach kommt sieht man auf die ss und ist wie ich finde an unverschämtheit nicht mehr zu überbieten er sagt mir erst ich cheate und er will es public machen naja hat mich nich weiter gejuckt aber vorallem auf ss2 wo er fragt ob es schon lagt das war wohl das fieseste den es hat dann gelagt wie sau man konnte die einzelnen schüsse der gatlings sehen lol naja hier die ss...

ss1.jpg

ss2.jpg

ss3.jpg

axo ich hab natürlich D/C bekommen :)

und hier noch das replay

Attachments

naja das ich nix neues , was einen groß dazu veranlassen würde einen thread aufzumachen.nachdem ich das 2mal macht hab , hab ich da au keine lust zu...

naja ich fand das bloss bisle frech als er sagte das er es public machen will, das ich cheate lol

Frage?

Hab da mal ne frage:

Er schreibt mach dir dc und mir win!!

Was bitte soll das bedeuten,war jetzt über eine woche nicht mehr on.,und ich muß lachen,als ich gestern abend 1.6 über einlogg runterladen wollte kam error,2 mal,dann deinstall nochmal probiert wieder error,hab german vers.

Aber wies scheint hat ea laut 1.6 thread wieder mal hurtig shaice gebaut:lol :lol

Nur noch zum lachen das ganze:((

Aja zum topic nochmal,muß schon sagen frecher gehts kaum!!

Re: Frage?

Original geschrieben von sniper078
Hab da mal ne frage:

Er schreibt mach dir dc und mir win!!

Was bitte soll das bedeuten,

Kommt jetzt zufällig bei alt-f4 im 1on1 vor, entweder beide d/c, der der alt-f4 macht win und der andere d/c usw.

EA hats wieder super hinbekommen. :nono

wusssssssss

Das ist nicht euer ernst oder,dann ist es eh vorbei,daß gibts ja garnicht:lol :lol

Jetzt vestehe ich natürlich diesen typen,da hast du ja einen super spinner erwischt RHINO!!

kenn ich schon sowas ähnliches.. Der Gegner is am verlieren.. auf einmal beginnt es höllisch zu laggen und der Gegner lacht sich arsch ab... ICh dachte mir dabei nur: "arschloch ich hab zeit ^^" und hab mit den lags weitergespielt bis er auf einmal ganz verschwand, weil die Uhr 2x zu weit runterzählen hat lassen :D..

ich hab früher fast nur qm gezockt und da war das alltag jedes 2te game endete mit dc und jedes 4 war dann son spasst der dich fragt "was würdeste machen wenn ich jetzt einfach dcle du ****??" oder sowas halt und danach dclt

Back