• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fire@ in generals?

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
hi
ich wollte mal fragen ob fire für generals schon irgendwas geplant hat

MFG Daniel
 
Also ich kann nur für mich sprechen ...

900 Mhz, 196 MBRam

deine Frage hat sich nun alleine beantwortet oder? :D
 
hm lol. Naja in Ra2 ist fire@ wohl dicht :P. Wenn Chrizz und Lars Genarals zocken. Ich glaube kaum das Andy alleine fire@ macht lol.
 
Ihr werdet noch alle einsehen das Generals der gröste Schrott ist den es gibt und dann wieder zurück kommt :D
 
so ein schrott is generals nicht
nur scheiße is es mit den pc's von den meisten da man sich ja keinen neuen wegen nem spiel kauft
 
Original geschrieben von aFireTeaM
Also ich kann nur für mich sprechen ...

900 Mhz, 196 MBRam

deine Frage hat sich nun alleine beantwortet oder? :D

also ich hab 800mhz und 196mb ram und gf 3 also bei mir läufts im i-net spielbar
 
Back
Top Bottom