Finale: Italien - Frankreich

Status
Not open for further replies.
Kilinator

Das was Zidane für Frankreich ist war Maradona für Argentinien und Pele für Brasilien.

Aleine die Aussage Ronaldinho wär so gut in Barcelona. Hast du mal ein liga Spiel gesehen von dem?? Der macht im Spiel 20 Fehlpässe aber den einen entscheidenden halt. Auf Nationaler ebene kann er nicht so viele Fehlpässe spielen bzw es probieren, weil es dort ganz einfach sofort zur Gefahr wird. Du bist einer der sieht fussball aus einer völlig falschen Sicht. Wenn du tolle Tricks sehen willst oder so Kunststücke, dann schick ich dir nen Video. Die Tricks die Ronaldinho berühmt machten kann ich allesamt selber. Nur würde ich diese im Spiel nie anwenden. Zidane ist eine Welt gegen die Ronaldinho in keinster Weise ankommen könnte.

Zidane ist ausgerastet. Das war extrem scheiße für die Manschaft und für seinen Abgang auch. Aber als Fussballer weis man einfach was der für den Weltfussball geleistet hat.

Ich sage dir mal Spieler die alle um längen besser sind und wichtiger für eine Manschaft als Ronaldinho.

Kaka
Zidane
Riquelme

Alle 3 haben den Spielstil von einem Zinedine Zidane. Keiner von ihnen hat das Niveau von Zidane bisher erreicht.
Ich bin kein Zidane fan. Aber ich fühle in so momenten trotzdem mit ihm. Ganz einfach weil ich ähnlich Spiele wie er. Aber dann auch für die Gallery so wie C. Ronaldo. Ganz einfach weil ich Fussball nicht als Hobby ansehe. Wenn ich mich entscheiden müsste Fussball oder Sex, würde ich den Fussball nehmen. Mir war es auch egal ob Deutschland oder Argentinien oder Deutschland oder Portugal gewinnt. Ganz einfach weil ich kein Fan sondern ein Spieler bin-

Naja, ich hab mit fußball mindestens gleich lang zu tun wie du, auch wenn ich selber kein profi spieler bin und auch absichtlich nie im verein gespielt hab, weil für mich der spaß am spiel im vordergrund steht, und ich den nicht habe, wenn es ernst wird.

Ich will keine "tricks" sehen, obwohl das natürlich spaß macht, ich will guten fußball sehen. Nur gibt es viele arten von "gutem fußball". Und ich glaub dir...naja, nicht GANZ aufs wort, dass du alle seine tricks beherrschst, aber selbst wenn, und als fußballer müsstest du das wissen, es kommt darauf an, sie im spiel korrekt bringen zu können und nicht einfach so zum spaß, total unbedrängt.

Sexb0mb said:
Kilinator

Das was Zidane für Frankreich ist war Maradona für Argentinien und Pele für Brasilien.

Aleine die Aussage Ronaldinho wär so gut in Barcelona. Hast du mal ein liga Spiel gesehen von dem?? Der macht im Spiel 20 Fehlpässe aber den einen entscheidenden halt. Auf Nationaler ebene kann er nicht so viele Fehlpässe spielen bzw es probieren, weil es dort ganz einfach sofort zur Gefahr wird. Du bist einer der sieht fussball aus einer völlig falschen Sicht. Wenn du tolle Tricks sehen willst oder so Kunststücke, dann schick ich dir nen Video. Die Tricks die Ronaldinho berühmt machten kann ich allesamt selber. Nur würde ich diese im Spiel nie anwenden. Zidane ist eine Welt gegen die Ronaldinho in keinster Weise ankommen könnte.

Zidane ist ausgerastet. Das war extrem scheiße für die Manschaft und für seinen Abgang auch. Aber als Fussballer weis man einfach was der für den Weltfussball geleistet hat.

Ich sage dir mal Spieler die alle um längen besser sind und wichtiger für eine Manschaft als Ronaldinho.

Kaka
Zidane
Riquelme

Alle 3 haben den Spielstil von einem Zinedine Zidane. Keiner von ihnen hat das Niveau von Zidane bisher erreicht.
Ich bin kein Zidane fan. Aber ich fühle in so momenten trotzdem mit ihm. Ganz einfach weil ich ähnlich Spiele wie er. Aber dann auch für die Gallery so wie C. Ronaldo. Ganz einfach weil ich Fussball nicht als Hobby ansehe. Wenn ich mich entscheiden müsste Fussball oder Sex, würde ich den Fussball nehmen. Mir war es auch egal ob Deutschland oder Argentinien oder Deutschland oder Portugal gewinnt. Ganz einfach weil ich kein Fan sondern ein Spieler bin-
du lehnst dich zu weit aus dem Fenster wenn du die Sicht anderer beurteilst - wie sie die Dinge sehen - ganz zu schweigen dann noch über "gut und falsch" zu urteilen ... das Recht/die Fähigkeit dazu, traue ich dir nicht zu - jedenfalls nicht, wenn ich so deine letzten Posts im Hinterkopf betrachte...

Du magst einerseits Ahnung von Fußball zu haben, vielleicht sogar ein klasse Fußballer sein - aber du hast die Weisheit nicht mit dem Schaumlöffel gefressen und was noch wichtiger ist - du bist viel zu leidenschaftlich bei dem Thema als dass du zu einer wirklich objektiven und fairen Ansicht fähig wärst - denn dann würdest du das Verhalten von Zidane, genauso scharf kritisieren, wie es kritisiert gehört...

selbst der beste Fußballer der Welt, hat sich an die Regeln des Fairplays zu halten - da gibts für niemanden eine Ausnahme... so einfach ist das...

//Edit: die 2 rot markierten Textstellen von dir sind verdammt aussagekräftig, über dich:

1. tendenz zur selbstüberschätzung (hab dich noch nicht spielen sehen, daher ist das nur als Vermutung anzusehen, aber wenn du auch nur halb so gut wärst, wie du dich darstellst, wärste schon in der U21 aktiv und erfolgreich...)

2. die entscheidung zwischen sex und fußball... ja die hat hier jeder erwartet, genau darum geht es hier... ich würd dir erstmal vorher guten Sex wünschen, guten Fußball scheinste ja schon gespielt zu haben ;)

Last edited:
Zidane? War das nicht der Typ der im Finalspiel 2006 den Italiener umgeköpft hat?
So bleibt er nun vielen Leuten in erinnerung ;) Selber schuld.

kilinator said:
Ich glaub das topic is echt durch, lol.

Jap,u.a wegen dir, weil du immer weiter und weiter provozieren musst. :top

Und zu Sexb0mb:
Ich hoffe für dich du musst dich nie zwischen Fußball und Sex entscheiden :lach

Dabei halt ich mich so zurück, aber das wird wohl nicht anerkannt :(:anime

Ja das hoffe ich auch ;) habe auch keine Freundin wechsel die viel zu oft sollte evtl mal ne beziehung ernst führen^^

U2k finde deinen post sehr gut ! C.Ronaldo oder Zidane sind besser als ich viel besser sogar ich meine nur das ich so spiele wie die beiden obwohl die grund verschieden sind. Die Spielweise, das überlegt Spiel von Zidane aber die Tricks / Technik von Ronaldo ! Nicht so ausgeprägt wie die zwei natürlich aber das wird sich hoffentlich noch schulen lassen ;) Arrogant sollte das nicht rüberkommen anscheinend ist es aber ^^ ich habe das ja jetzt klar gestellt wie ich das meine. Aber U2k Weisheit ist Erfahrung und die habe ich durch das spielen und nicht durch das zuschauen. Ihr habt auch alle Ballack als schlecht angesehen bei dieser WM, aber der hat sich voll und ganz in den Dienst der Manschaft gestellt und war eine der Stützen für diesen Erfolg!

Achso und guten sex hatte ich schon genug ;)

Ich verstehe nur nicht ganz, wie du bei dem Vergleich ROnaldinho vs. Zidane ROnaldinho als mies darstellst, allerdings C.Ronaldo dann plötzlich als guten Fußballer darstellst. Also zunächst muss man sagen, sie sind alle extrem gute Fußballer, sonst hätten sie es nicht so weit gebracht. Allerdings verstehe ich nicht, wie du Ronaldinho auf Grund seiner Tricks schlecht machst, allerdingd C. ROnaldo nicht. Ich behaupte einfach mal, dass C. ROnaldu auf Grund seiner Tricks MINDESTENS genauso oft verliert wie ROnaldinho. Zumal wenn man sich die Ligaspiele von Barcelona anguckt, die Fehlpassrate von Ronaldinho nun auch wirklich nicht hoch ist und meißtens helfen ihm diese ja auch noch. Nicht umsonst hat er fast jedes Ligaspiel selbst getroffen oder vorbereitet. Bei ROnaldinho ist dies einfach die liebe zum FUßball, bei C. Ronaldo ist es meiner Meinung nach mehr die Arroganz. Sobald er den Ball hat, versucht er seinen Gegenspieler zu demütigen oder irgendein Kabinettstücken. (siehe z.B den Pass beim Spiel Portugal vs HOlland). Oder auch gegen Deutschland dieser eine Pass, der dann völlig nach hinten losging. Ich sage nicht, dass ich C. ROnaldos Spielweise nicht mag oder so und auch er ist wie gesagt ein extrem guter Fußballer, allerdings kam mir dein Vergleich da etwas komiscdh vor das (Zidane), C. ROnaldo > ROnaldinho

Zidane war immer mein Lieblings Spieler!
Er sah immer so friedlich und bescheiden aus...
Aber mit dem Ball war er ein Fussball-tier!

Ich würde zu gerne wissen was der Italiener zu ihm gesagt hat.

Zidane als bester Spieler der WM ausgezeichnet !!

So gehört sich das auch (das er ausgezeichnet wurde) . Ich stehe zu Zidane in jeder hinsicht.

Entweder man betrachtet die ganze Angelegenheit aus einem Blickwinkel in dem alle Beteiligten und alle Umstände betrachtet/beleuchtet werden oder man lässt es ganz.

Die Beschränkung auf den Kopfstoss Zidanes und ihm selber ist die falsche vorgehensweise.

Last edited:
zidane hat es auch verdient! Keiner war nur annähernd sogut wie zidane! Er war der genialste spieler unserer zeit, nach maradona und pele!

Die italiener sind die am meisten provuzierende mannschaft die ich je gesehen habe! SChade dass sie weltmeister geworden, so unverdient ins finale mit diesen last minutes tore!

über den kopfstoß kann man nicht diskutieren, weil man weiss nicht was der italiener gesagt hat! schließlich ist zidane ein MENSCH der auch seine ehre hat.

und killi: WTF laberst du? sei doch bitte still. du laberst nur bs!

Sexb0mb said:
Hast du nicht gesehen das es ihm selber so leid tut das er das gemacht hat?? Er redet danach mit Buffon noch und merkt sofort das er einen Fehler gemacht hat.

Kilinator du hast immer recht, ist dir das mal aufgefallen?? Meiner Meinung nach bist du eine Arrogantes Arschloch welches keine Freunde besitzt. Und alles madig macht was nicht zu ihm gehöhrt.

:gelb für die Beleidigung

und kilinator halt dich noch ein wenig mehr zurück :kek

das gilt auch für 2-3 andere ...

Auch einem Weltklasse-Spieler platzt mal der Kragen. Auf dem Fußballplatz mal eine auszuteilen find ich nix besonderes. Irgendwann hat jeder mal genug. Auch ein Zidane!

Jede Form von körperlicher Gewalt zeugt von einer absoluten Unfähigkeit mit der jeweiligen Situation umzugehen.
Und ich denke, dass man verbale Provokation doch anders verarbeiten kann...

Ares said:
und kilinator halt dich noch ein wenig mehr zurück :kek
boah, dann wirds ja glatt fad :/ hehe

Naja, bester spieler der WM...ich wüsst eh keinen, der die auszeichnung wirklich verdient hätte, so richtig rausgestochen hat eh keiner irgendwie. Also kann sie mister headbutt eh bekommen, passt schon. Er war wohl insgesamt gesehen wieder mal der beste.

Aber seine aktion war eigentlich sehr smart wenn man das so sieht. Er hat seine karriere ja beendet, er kann dafür nicht mehr spielerisch bestraft werden (sperre, etc.), und geld hat er eh genug, er hat tun können was er wollte. Da hat er dem italiener der ihn angemacht hat einfach mal eine ordentliche verpasst. Geschickt gemacht, dennoch niveaulos ohne ende, lol.

Manche leute sind halt hitzköpfe und haben sich irgendwann nicht mehr unter kontrolle, von der sorte gibts leider genug, sowohl am spielfeld wie man bei der WM eindrucksvoll gesehen hat, als auch außerhalb.

Und mister donquik (lol), mit EHRE hat das nicht sehr viel zu tun. Das sind immer die gleichen, die ihren stolz damit verteidigen, indem sie dem anderen eine reinhauen dafür, dass sie einen beleidigen. Vielleicht hätt er eher irgendwas zurücksagen sollen (damit der italiener ausgetickt wär und rot bekommen hätte vermutlich, lol) und sich darauf konzentrieren sollen, die letzten minuten noch zu nutzen, um doch noch den titel zu holen, denn der war greifbar nahe, die italiener haben in der overtime absolut nix mehr gepackt.

Naja auf jeden Fall hat Zidane in seinem letzten Spiel nochmal allen
bewiesen, (Achtung: Kalauer) wie kopfstark er noch ist:D.

Das Spiel an sich war streckenweise für mich sogar ein bisl langweilig.
Und ja, ich habe auch streckenweise an die deutsche Elf gedacht, wie
sie eigentlich beide Finalisten hätten in dem Spiel besiegen können;).

So oder so - letztenendes sollten wir gerade als WM-Gastgeber soviel
Liberalität beweisen und mit einem Lächeln sowohl Frankreich als auch
Italien den gebürtigen Respekt erweisen.
Denn:
Ob Glück oder nicht - ins Finale zu kommen ist nicht gerade ein Spaziergang.

Herzlichen Glückwunsch, bella italia für den 4. WM-Sieg und
herzlichen Glückwunsch Frankreich für den WM-Vizesieg:).

Hab grade bei RTL gehört was der Itakka zu Zidan gesagt hat.

Er sei ein Terrorist und seine Schwester eine Prostituierte...

Meiner meinung nach hätte er eine rote karte verdient - nicht Zidan!
Unglaublich das so ein kleiner Pisser sowas zu so einem grossen Spieler sagt!

ps: Lippen leser haben dies rausgefunden--> von daher isses nicht 100%

KEeRuLz said:
Hab grade bei RTL gehört was der Itakka zu Zidan gesagt hat.

Er sei ein Terrorist und seine Schwester eine Prostituierte...

Meiner meinung nach hätte er eine rote karte verdient - nicht Zidan!
Unglaublich das so ein kleiner Pisser sowas zu so einem grossen Spieler sagt!

ps: Lippen leser haben dies rausgefunden--> von daher isses nicht 100%

Siehste es is nich 100% und selbst wenn ein Profi wie Zidane ja auch wenn er nur ein Mensch ist sollte mit sowas umgehen können... Was hätten sie nur im Spiel gegen dtl. gemacht? Wenn alle Frankreich ausgepfiffen hätten? wer weiss dann wäre zidane wohl auf die fans los *gg*

all in all als Profi sollte man mit sowas umgehen können und sowas einfach ignorieren... aber naaj mensch bleibt mensch ;)

Mal im ernst, wie sinnlos ist so eine ansage? Ich glaub nicht, dass der italiener das zu zidane gesagt hat, das wär ja mehr als kindisch und sinnfrei. Zidane könnte ja auch selber sagen, was ihn da so aufgeregt und die sicherungen zum durchbrennen gebracht hat.

Naja was wohl wirklich war wird man wohl nie herausfinden... Das wissen wohl nur Zidane und der Italiener :)

Nur schade für zidane mit so einem Auftritt zu gehen... Trozdem klasse spieler der allerdings noch schwächen hat wie man gesehen hat :p

Status
Not open for further replies.
Back