Finale: Italien - Frankreich

Status
Not open for further replies.
Psycho Joker said:
Hahahaha. Wie war das? "Endlich Patriotismus ohne nationalismus und Ressentiments". :D Oh Mann, dieses Italien-Gedisse derzeit in Deutschland ist sowas von oberpeinlich, echt. Von wegen "gute Verlierer". :kek

Im Rassismus sind die Italiener derzeit besser.

Du kennst dich doch aus oder? Hat der Cannavaro oder wie der 5er heisst den Henry von sich aus so übel gefoult oder auf Anweisung von Lippi?

Last edited:
BadAngel7 said:
Du kennst dich doch aus oder? Hat der Cannavaro oder wie der 5er heisst den Henry von sich aus so übel gefoult oder auf Anweisung von Lippi?
*gähn*

manche leute sind einfach ZU blöd um ein großes event wie die fußball wm nervlich und psychisch einigermaßen stabil zu verkraften... man sieht mal wieder, dass bei allem fortschritt die menschheit viel weiter zurückliegt als viele immer glauben 8)

BadAngel7 said:

Ja hast du das denn nicht mitbekommen?
Lipi gab die Anweisung per Lichtertafel (ähnlich denen, mit denen man Spieler auswechselt).
Daraufhin nahm er die Verfolgung auf, schnappte sich Henry und BAM:anime.

Ohje:o.
Blade, leider muss ich dir da 100% zustimmen:(.

Blade said:
manche leute sind einfach ZU blöd um ein großes event wie die fußball wm nervlich und psychisch einigermaßen stabil zu verkraften... man sieht mal wieder, dass bei allem fortschritt die menschheit viel weiter zurückliegt als viele immer glauben 8)
Nimmst du dich eigentlich selbst ernst, oder bist du nur so unglaublich selbstironisch? :D

Shadow315 said:
Ja hast du das denn nicht mitbekommen?
Lipi gab die Anweisung per Lichtertafel (ähnlich denen, mit denen man Spieler auswechselt).
Daraufhin nahm er die Verfolgung auf, schnappte sich Henry und BAM:anime.

Ohje:o.
Blade, leider muss ich dir da 100% zustimmen:(.

Da hast du viel nicht mitbekommen der Henry wurde nämlich nach diesem Foul minutenlang behandelt. Für taktische Anweisungen soll es so was wie Spielersitzungen geben. Und ich hab mir das Foul mehrmals angeschaut und bin der festen Überzeugung dass es absicht war mit dem Ziel Henry aus dem Spiel zu kicken.

Psycho Joker said:

Argumente ausgeganen?

Grins

Blade said:

Das beweisen vorallem die rassistischen Sprüche aus Italien.

Last edited:
Ich habe das Spiel gesehen;).

Es sollte dank ironischer Untermalung klargemacht werden, dass nicht
immer die Trainer diejenigen sind, die Fouls anordnen.

munder said:
ja und keiner der von dir genannten spieler könnte die position von zidane spielen, weil sie nicht so gut sind wie er, daher ist er "der held"

der mit der narbe im gesicht ich weiß nicht mehr wie er heißt .. wird meiner meinung nach noch ein ganz großer fußballspieler und wird jetzt trainieren und trainieren und trainieren ... dann wird es Zidane nicht 100% ersetzen können das kann keiner ... aber er wird seine Sache denke dort auch gut machen nur anders ... man wird sehen ob es besser oder schlechter sein wird als Zidane ;)

U2k said:
Nimmst du dich eigentlich selbst ernst, oder bist du nur so unglaublich selbstironisch? :D

in den meisten fällen beides :D :D

Blade said:
in den meisten fällen beides :D :D
wenigstens die top antwort :)

werner_schulze_erdel.jpg

Sorry fürs offtopic, aber das da:
BadAngel7 said:
Da hast du viel nicht mitbekommen der Henry wurde nämlich nach diesem Foul minutenlang behandelt.
, das is typisch frau von der ausdrucksweise her, also das mit dem artikel vor dem spielernamen. Ist jetzt nicht böse gemeint, es fiel mir nur auf. Ich hab noch keinen mann der wirklich was mit fußball am hut hat sagen hören "also DER zidane da ist echt klasse" usw. :D.

Mal abgesehen davon - vote 4 topic close, lol.

"Der mit der Narbe da" hat nen Namen und zwar Ribery...ist ein ziemlich schwerer Name muss man mal zugeben :anime

Ja Lippi hat dem Cannavaro gesagt er soll einen Mordversuch an Henry unternehmen, indem er ihn gegen sich rennen lässt. Durch die Wucht des Aufschlags sollte Henrys Kopf in 1000 Teile zerspringen. Natürlich wäre das als tragischer Unfall abgehandelt worden. Das war das geheime Zeichen dafür:

mob4055_1125605359.jpg

kilinator said:
Sorry fürs offtopic, aber das da:, das is typisch frau von der ausdrucksweise her, also das mit dem artikel vor dem spielernamen. Ist jetzt nicht böse gemeint, es fiel mir nur auf. Ich hab noch keinen mann der wirklich was mit fußball am hut hat sagen hören "also DER zidane da ist echt klasse" usw. :D.

Mal abgesehen davon - vote 4 topic close, lol.

Sie ist auch ne Frau. Und nun?

Status
Not open for further replies.
Back