Finale der ESL Amateurseries

auf heartland shield hätte er droppen sollen. drop hätte richtig viel gebracht. die avenger haben fast nix gebracht dazu hatte blueman viel zuviel raptor. hq war weg aber dann hat er wieder eins gebaut was man garnich gesehn hat. blueman viel mehr commanche und raptor = win.
bei dem usa usa war er wohl net so konzentriert. ein humvee links oben mit rpgs wollte zu den chinooks und wurde von 3 laser rpgs abgefangen und plattgemacht. dann hat blueman ihn in seiner base einmal angegriffen mit nem vollen humvee an dem psycho glaub 2 humvee verloren hatte und die rpgs von blueman haben sogar überlebt. durch den humvee waren chinooks down und er musste hq verkaufen und es kammen schon die nächsten humvees von den flanken zu den chinooks. die 2 fehler hams entschieden.

jaaaaaaaaa die guten haben gesiegt, die lamers haben verloren!! gj blueman ;) Psycho geht mit eh seit ccg 1.0 auf den sack :p

Aber mal im ernst, so dolle waren die games ned oder?

Das erste war einfach nur langweilig und das zweite ging ziehmlich schnell...

Was meint ihr dazu?

MfG T-MaN

Fand das erste okay, aber da 2te nicht gut, Air-Mirror okay, aber USA-Mirror ?

Was war bitte am ersten langweilig ^^ kA was du meinst

ok das 2. war eher öde da es total schnell entschieden war ...

ich kapier bis heut noch net warum psycho auf der map kein stealth spielt oder gba normal 1. tunnel sau stark gegen hummer jetzt 2. die map hat guten bunker status ...also gerade richtig für xnc aber ich kapiers net ich kapiers net ich kapiers net :)

jo hätte er kein usa mirror gespielt hätte es vielelicht anders ausgesehn.

die Frage ist, ob PSYCHO's Pc den Wutausbruch nach dem USA mirror überlebt hat :O

Hab sie jetzt auch geschaut. Das erstes war ganz Goil aber das 2.? Naja ich hätte wahrscheinlich voll abgeloost aber ich fands trotzdem lahm

Tzunami said:
die Frage ist, ob PSYCHO's Pc den Wutausbruch nach dem USA mirror überlebt hat :O
Negativ :D

Er hat doch genug davon >.<

Nayo...

Ok ...

Ich möchte ganz ehrlich meine Meinung äußern. Zum Ersten fallen mir von den meisten echt dumme Kommentare auf die nicht sein müssen. Die meisten die über PSYCHO reden kennen ihn nochnichtmal gut genug um darüber eden zu können... die andere hälfte, zum Teil die behaupten er habe keine chanze usa vs. usa gehabt, da muss ich einfach sagen ihr habt keine Ahnung von dem Spiel und seid die letzten b**ns. Man kann in diesem Thread förmlich spüren wie neidisch manche auf Blueman oder PSYCHO sind da sie es geschafft haben und ihr nicht. Im grossen und ganzen möchte ich sagen das alle Top Spieler ( ich nun grad nicht ^^) sehr viel Zeit in das Spiel investiert haben und es nicht verdient haben von Leuten die keine Ahnung haben runtergemacht zu werden.

;) Ìch hoffe ihr seht's ein ;)

nö also also neidisch bin ich sicher ned. Bin ein Fan von Blueman und fings geil das er gewonnen hat. :p
Ausserdem zwingt sie ja niemand so viel Zit zu investieren oder?

Ist richtig Sephi :D
Ich selbst bin auch nicht neidisch da ich eher aufs Teamplay im 3v3 und 4v4 stehe :P
Ich find beide Spieler im 1v1 und 2v2 Sau Stark (im 3v3 und 4v4 kenn ich Sie net) und hätte mir noch spannendere Games gewünscht, nicht mehr und nicht weniger. Mein Tipp war auch BLueman da er locker aufspielen konnte. Psycho the Machine kann das wohl gut verkraften auch mal nen loose zu kassieren^^

Last edited:
Congratz an Blueman...einen der wenigen Spieler der ein immerwährend gutes Niveau im spielersichen wie auch außerspielerischen Bereich gesetzt hat.

Außerdem ist es doch eine faire Aufteilung.
Psychoxnc hat ja noch seinen Preis aus der ersten Saison und für den zweiten Platz gab es ja auch etwas.

Back