Finale der ESL Amateurseries

HAqueE said:
Ich bezahl das Geld nur um Yuri zu sehen ^^

Außerdem halte cih das nicht für teuer weniger als 1€ für ~ 3 stuinden

:dito find ich voll in Ordnung

Auch wenns mal nicht pünktlich startet, dann hat man halt ma glück und kriegt zur entschädigung 6 Monate Prem. Acc geschenkt ;)

MfG T-MaN

nuja ich find es geht da ums Prinzip ... wenn man sich anguckt was gamesports immer an radio-streams, cast-streams und auch vidio-streams bereitstellt kostenlos und für jedermann ....
Die könn es sich auch leisten von ihren Sponsoren zu leben und die esl soll das nicht können?

Blueman hat die Woche mal wieder die chance ein laptop zu gewinnen ich hoff er macht beide klar :)

Blueman ² Win

Ich denke Blueman wird die Wiederholungen schon mal Speichern ;)

Last edited:
für esl tv musst dir son prog runterladen und wenn es anfängt musst du in der esl auf esl tv auf den link gehen und dann öffnet es mit dem programm den windows media player und du kansnt gucken

hätt ich noch meinen Premium-Account würd ich mich ärgern, dass ich zu der Zeit nich zu Hause bin :p Da ich eh keinen mehr hab', werd ich mir in aller Ruhe die Replays angucken :)

Ich denke mal PSYCHOxnc wird sich durchsetzen.

Ich glaube auch dass PSYCHOxnc, der pwner schlechthin gewinnt ;)

Wir werden sehen...

So ich mach mich nun auf den Weg nach Köln. Hoffe ihr postet alle viele positive Kommentare auf der ESL Seite. Würde ZH sicher nicht schaden.

Möge der bessere gewinnen =))

MFG Daniel

1:0 Blueman bis jetzt :)
Edit 2:0 nun gg

Last edited:
Gratulation an Blueman :)

war eh klar oder?

(21:06:06) *( F7C|QUAKERxnc ) HFD stinkt

mehr sag ich net ;)

Verwarnt mich, gebt mir Gelb, gebt mir Rot.

Dieser Post ist Spamm pur:)

BLUEMAN 4 EVA :D

gg blueman wenn du zu viel solcher teile hats , schick mir mal n paar ^^

schick dir dann meien adresse per PM

GJ !

Sauber, is ja ma ne geile News, auch noch 2:0 weggefegt die Maschine ^^

WA-Mirror wundert mich....

GJ Blueman - viel Spaß mit dem geilen PC !

ich sags ja ungerne, :D aber wer hats von vornherein gesagt? :D

c'a moi :)

also erstmal muss man sagen das air game war recht gut von psycho bis zum hq losing btw greif doch auch mal mit deinen raptors an^^ naja blueman hats ganz gut gemacht

zum 2ten game warum zum teufel wa? warum spielst du sonne scheiße? nenene unglaublich aber war

und was zum teufel war das fürn ein shoutcast? wie lächerlich war das? der will droppen? wo denn auf hs? omg der wollte öl einnehmen und blue kam mit commenche^^ den cursor sonst wo nur nicht am punkt der action und zu guter letzt scheiße vote 4 bann 4 psycho! gizzmo hätte blue gepwned^^

@U2K: Ich habe es auch gewusst ^^

Gratulation an Blueman, super Sache. Hab das Match nicht gesehen, aber er hat sicher wieder super mit USA gezockt. Wenn jemand die Reps posten könnte? Wär ne feine Sache.

Back