Finale CnCForen vs UF

Wus soldi (blubbi) hat nicht zuende gezoggt?

*aaaauuusbuh* Hassu wenigstens guten grund oder hattest du einfach keine lust mehr?:eek2

Deswegen hat Blubbsi alles verloren ? oder wie :O

Naja hack nich auf ihm rum ich bin mir sicher er hat sein bestes gegeben .

MHM

Original geschrieben von FirstDai
Wus soldi (blubbi) hat nicht zuende gezoggt?

*aaaauuusbuh* Hassu wenigstens guten grund oder hattest du einfach keine lust mehr?:eek2

er hat nur lose und keinen einzigen win! Ich glaube das war der Hauptgrund

naj amir is es egal ob ihr gewinnt oder verliert. eigentlihc ist es mir lieber ihr verliert weil im lästern bin ich einfach besser als im loben...

und so wie es im moment aussieht...

*ausdrückeundflücheschonmalhervorkram*

Nein ich übe keinen Druck aus *g*

Gruß ZiviChef :hat

???????????????

Original geschrieben von ZiviChef
naj amir is es egal ob ihr gewinnt oder verliert. eigentlihc ist es mir lieber ihr verliert weil im lästern bin ich einfach besser als im loben...

und so wie es im moment aussieht...

*ausdrückeundflücheschonmalhervorkram*

Nein ich übe keinen Druck aus *g*

Gruß ZiviChef :hat

???????????????????????????

ICh glaube ich brauch ne kleine Übersetzung ich hab nämlich keine Ahnung was du mit diesem post aussagen möchtest!

hehe ist noch alles drin. also und wenn schon. wie tino schon sagt, haupsache es macht spaß.

wollt ih die sachen, die ich mal so auf die schnelle da als hp zusammengeflickt habe auf eurer battlezone veröffentlichen mit replays und allem drum und dran?

cu

joshix

Die Leute von der Generals Abteilung der Battlezone spielen atm eh selber :) Aber nacher wäre das sicher schön, damit man dann alles nochmal genau analysieren kann ;)

hehe

Original geschrieben von joshix
hehe ist noch alles drin. also und wenn schon. wie tino schon sagt, haupsache es macht spaß.

wollt ih die sachen, die ich mal so auf die schnelle da als hp zusammengeflickt habe auf eurer battlezone veröffentlichen mit replays und allem drum und dran?

cu

joshix

Also wenn wir verlieren wäre es doch blöd wenn wir das veröffentlichen!:D Ich bin dafür das wenn wir losen einfach alle threads gelöscht werden die mit diesem Thema zu tun haben um alles zu vertuschen! Wir tun einfach so als hätte es nie eins gegeben!:kek

Ne mal im ernst ich finds ne tolle idee!

Es gibt halt Spieler die sind dem Druck nicht gewachsen und in dem Fall anscheinend dem Blutdruck ;)

Aber grundsätzlich finde ich es mehr als arm, wenn man vorzeitig das Handtuch wirft.

Wenn man nicht bereit ist sowas bis zum Ende durchzuziehen, sollte man erst gar nicht antreten.

Und du spielst hier nicht nur für Dich, sondern fürs UF und das sollte nen Unterschied machen.

Meinen Respekt hättest gehabt, selbst wenn du alle Games verloren hättest, denn in Niederlagen zeigt sich wahre Grösse.

Aber jmnd der vor dem Spiel aufgibt, naja.

Solltest du natürlich aufgrund der Aufregung und deines Bluthochdrucks in ärztlicher Behandlung sein gilt das natürlich als Entschuldigung.

Gruss schaki

ich sag nur eins: das is nicht mein tag und wenn so assis mit 900 mhz mitspieln dürfen deren pc halb abkackt nur weil ich flammenwand mach dann gehts mir langsam am arsch vorbei

ES GEHT MIR SO AUFN SACK DIESER SCHEISS DRECKSTAG

ich hab son kack tag erwischt geil wahahahaha...........

Last edited:
Original geschrieben von Taktik010
ich sag nur eins: das is nicht mein tag und wenn so assis mit 900 mhz mitspieln dürfen deren pc halb abkackt nur weil ich flammenwand mach dann gehts mir langsam am arsch vorbei

scheinst mir ja nen guter Verlierer zu sein und dann diese gewählte Ausdrucksweise.

Respekt Respekt

Gruss schaki

lol schaki bisl sarkastisch heute ? :P

normal haet ich diese 3 games net geloost omg ich spiel wien trottel heute

und dann os leute mit 900 mhz deren kiste halb abkackt bei flammenwand aba ich wiederhol mich also.............

ok, folgende Spiele sind als freewins eingetragen:
Cybayoda vs FsSoldi 1:0
FsXavier vs FsSoldi 2:0
Prochnow vs FsSoldi 1:0
peter8402 vs FsSoldi 1:0

Taktik010&Ice vs HFD|Psys-Xet & HFD|phaXz 2:0

Original geschrieben von Taktik010

ich hab son kack tag erwischt geil wahahahaha...........

Wir (ich und benni) hatten bei der quali auch so einen tag.
Bleib locker das ist nur ein game. Lern verliehren:kek
Und das du deine schlechten games immer auf die gamespeed anderer schiebst ist arm....

hihi hey Leute nehmts net allzu ernst geht hauptsächlich um den Spass :D

Und beim nächsten mal versuch ich auch mit zu zocken dann wirds im 1v1 härtere Konkurrenz von unserer Seite geben :free

Original geschrieben von stefros
hihi hey Leute nehmts net allzu ernst geht hauptsächlich um den Spass :D

Und beim nächsten mal versuch ich auch mit zu zocken dann wirds im 1v1 härtere Konkurrenz von unserer Seite geben :free

wieso willst du für cnc forum zocken steffi ?
das wäre wirklich ne echte Hilfe für uns :pp

gruss schaki

ololol Schaki wirst schon sehen wie damals zu TS Zeiten :p

Hast du diesmal überhaupt gteilgenommen ?

Fsxavier bist ja noch ziemlich abgekackt :p

SrY Guys!Vor allem dem UF M8s.

Ich war nach dem ersten game so fertig , das ich keinen klaren gedanken geschweige den gescheit spielen konnte.ich hatte mir einfach zu hohe ziele gesetzt , und mich zu sehr unter druck gesetzt das ich psysich dran zerbrochen bin....
ich war völlig mit den nerven runter...

desweiteren habe ich meine konsequenzen aus diesem tunier gezogen...
heißt soviel wie , ich werde mich für mehrere wochen aus ccg und dem UF zurückziehen.

Und zu meinem Wurzeln in der ESL zurückkehren als CSler...
ob es die richtige entscheidung ist?ich weiss es wirklich net...

es tut mir leid ,wirklich leid...

aber ich war so frustriert und nervlich am ende ich konnte einfach net mehr.. ich wusste das ich in dem zustand net gescheit spielen konnte..

Original geschrieben von stefros
ololol Schaki wirst schon sehen wie damals zu TS Zeiten :p

Hast du diesmal überhaupt gteilgenommen ?

Fsxavier bist ja noch ziemlich abgekackt :p

nö bin mit zivichef im 2v2 schon in der vorrunde abgekackt

aber für dich reichts nocht :)

gruss schaki

Back