Original geschrieben von FirstDai
Wus soldi (blubbi) hat nicht zuende gezoggt?
*aaaauuusbuh* Hassu wenigstens guten grund oder hattest du einfach keine lust mehr?2
Original geschrieben von ZiviChef
naj amir is es egal ob ihr gewinnt oder verliert. eigentlihc ist es mir lieber ihr verliert weil im lästern bin ich einfach besser als im loben...
und so wie es im moment aussieht...
*ausdrückeundflücheschonmalhervorkram*
Nein ich übe keinen Druck aus *g*
Gruß ZiviChef :hat
Original geschrieben von joshix
hehe ist noch alles drin. also und wenn schon. wie tino schon sagt, haupsache es macht spaß.
wollt ih die sachen, die ich mal so auf die schnelle da als hp zusammengeflickt habe auf eurer battlezone veröffentlichen mit replays und allem drum und dran?
cu
joshix
Ich bin dafür das wenn wir losen einfach alle threads gelöscht werden die mit diesem Thema zu tun haben um alles zu vertuschen! Wir tun einfach so als hätte es nie eins gegeben!

Original geschrieben von Taktik010
ich sag nur eins: das is nicht mein tag und wenn so assis mit 900 mhz mitspieln dürfen deren pc halb abkackt nur weil ich flammenwand mach dann gehts mir langsam am arsch vorbei
ES GEHT MIR SO AUFN SACK DIESER SCHEISS DRECKSTAG
Original geschrieben von Taktik010
ich sag nur eins: das is nicht mein tag und wenn so assis mit 900 mhz mitspieln dürfen deren pc halb abkackt nur weil ich flammenwand mach dann gehts mir langsam am arsch vorbei
ES GEHT MIR SO AUFN SACK DIESER SCHEISS DRECKSTAG
ich hab son kack tag erwischt geil wahahahaha...........

Original geschrieben von stefros
hihi hey Leute nehmts net allzu ernst geht hauptsächlich um den Spass![]()
Und beim nächsten mal versuch ich auch mit zu zocken dann wirds im 1v1 härtere Konkurrenz von unserer Seite geben![]()
p Original geschrieben von stefros
ololol Schaki wirst schon sehen wie damals zu TS Zeiten
Hast du diesmal überhaupt gteilgenommen ?
Fsxavier bist ja noch ziemlich abgekackt![]()