- Reaction score
- 5
was hat die kohle denn mit der ausarbeitung der charaktere zu tun ?
und weiterhin: was denn jetzt ?
ist die ausarbeitung gut, ist sie ok oder ist sie schlecht ? das hast du alles gesagt, bleib doch bei einem punkt.
oder ist die ausarbeitung der charaktere im vergleich zu z.b. herr der ringe extrem schlecht, ABER wenn man sich die kohle anguckt die zur verfügung stand, dann ist sie wiederrum toll und sehr gut ?
sry, aber so kann und darf man einfach nicht bewerten
und nochmal die frage: was hat das budget mit den charakteren zu tun ?
und wenn man nen film am geld fest macht, was du ja jetzt zugibst, dann IST das mangelende objektivität in bestimmten punkten.
ich kenne viele (kurz)filme die sind mit vllt 50 euro gedreht worden (Die kamera mal ausgeschlossen) und die sind verdammt gut
und ich verstehe dich nicht falsch, nein, ich hab sogar 2 verständnisweisen deines postings aufgezählt und anstatt drauf einzugehen oder zusagen "ja, so hab ich das gemeint" wirfst du mit solchen floskeln um dich O_o
und genau das meine ich mit ausweichen.
du sagst, es fängt bei der kamera an - also ist das was ICH gesagt habe ja wohl auch richtig oder ? --> viel geld = bessere kamera
das is ein einfaches beispiel und man kann es dann auch weiterführen (Wie z.b. mit der von dir angesprochenen zeit), aber d.h. NICHT, dass ich einzig und allein auf die kamera eingehe. sie steht wie gesagt nur beispielhaft, was daran hab ich also falsch verstanden bitte ?
entweder erklärst du mir das, oder du gibts zu dass mein beispiel richtig ist.
sollte es nicht richtig sein, dann bring sowas doch erst gar nicht zur sprache O_o
edit: du hast den film aber bereits mehrmals auf unterschiedliche weisen bewertet -.-
edit2: auserdem hab ICH den film nicht gut oder schlecht bewertet mit dme posting, ich hab die methode an sich als gut oder schlechr bewertet, wenn man dne film vergleicht so wie angesprochen.
du vergleichst auf verschiedenen ebenen und somit ist der film einmal gut bei dir und einmal sehr schlecht - genau das geht nicht
Last edited: