Fifa World Cup 2006

brauch man einen gut funktionierenden key, oder können wir uns direct im lan treffen? :kek

Thund3r said:
brauch man einen gut funktionierenden key, oder können wir uns direct im lan treffen? :kek

*RÄUSPER* Dein Key, da er natürlich ORIGINAL ist wird selbstverständlich super funktionieren nicht wahr? :z

Last edited:
wayne bitte nicht rum, ich tue das nur für fix, damit er spaß hat Ö_ö

Natürlich brauchst du für das Spiel ein originalen Key, wobei wir nie online, sondern immer über Direct IP spielen - dort gibt es weniger Verbindungsprobleme.

Und du brauchst deshalb nicht Skull anmachen, er passt nur auf, dass das hier alles legal bleibt :kek

gut, ich kaufs mir samstag mal = D

btw mach ich zum einen keinen an, zum anderen war sein spam unnütz -.-
bin doch nich so dumm und lade spiele illegal runter :kek

Spiele es ab und an.
Und hatte nach c.a 3 std Online spielen schon die schnautze voll.

Erst ne ewigkeit gebraucht um router richtig einzustellen, wie man es bei onlinegames von EA ja gewöhnt ist (trotzdem starten maximal nur 50% der begegnungen).

Und dann dieses geile system.

Verliert man verliert man!
Gewinnt man Disconected der andere und game zählt nicht.
Werde das nie raffen warum EA solche super störenden fehler nicht selbst bemerkt, geschweige denn was dagegen tut.

Und das selbe wird 100% auch wieder in Tiberium Wars sein..... *vollfreu^^

Das game is abseluter Müll im vergleich zu Pro Evo 5 :P

PES5 + SP3 > all Fifa

ich zock immer mit oder gegen freunde, PES5 ist einfach das beste fussballspiel

Also kann ich es auch online zocken ohne meinen Router unzukonfigurieren ? dann würde ich mal mitmachen :) @Fix

Man kann an Spielen teilnehmen, aber man kann selber keine hosten.

Da wir schon einen mit Router haben würde es also zwischen euch nicht gehen. Wenn du aber so mal lust auf ein Spiel hast wäre ich dabei ;)

alles klaro :) nur im moment verbringe ich meine zeit lieber mit freunden im freibad :o^^

Back