Beta 0.8 - Nuke vs. Tox on Wasteland Warlords !

Reaction score
0
Comment : Ich poste das einfach so mal so, da ich es spannend fand grade aufgrund des DoZer's der eigentlich schon down war.
Da ich meist Random spiele, war es ein Random-Mirror, das als Nuke vs. Tox endete - mir wäre Tox lieber gewesen :O .

Version : Neueste Beta 0.8 ohne Aceton, da ich Probs hab' !
Replay : http://www.generals.at/replay_new/744.rep

Last edited:
sorry postes hier, war nämlich der letzte beitrag.
ICH BRAUCHE die neuste BM version...finde keinen link kann mir die reps nich angucken...ps die neuste version is 0.8b2 soweit ich weiß die will ich!
danke

sorry for off topic
MacBeth

PS: habs gesehen...wie sich das blatt wenden kann nur weiler deinen dozer nicht geplättet hatte...isn geiles replay...wenn auch sau knapp für dich zwecks des dozers...aber er hatte bestimmt nicht damit gerechnet das du 3 stück hattest ;-)!

Ich hatte für diese map ein sehr kurriose BO gewählt.
Da es Random war könnt ich ja nicht ahnen, dass Tox mein Gegner sein wird.

Den "Run" um den DoZer fand ich echt lustig - der hat mir nachher aus der Patsche geholfen.

Kurzes Rep aber dennoch spannend.

jau auch sehr schön seinen aufbau oben verhindert das hat ihn ganz schön zurückgeworfen und sicher geärgert.
er hat dich unten aber noch ne ganze weile nerven können/wollen...aber als dann dein ovi oben stand und ihm alles zerlegte war nichts mehr drin...da hätte ich schon aufgeben...da war nichts mehr zu holen...und kohle hatter auch keine mehr gehabt.
aber hätter evtl. bomoben am anfang gebaut und gleich deine dozer aufgesucht...da hättes ganz schön eng werden können, obwohls immer nicht ganz leicht is den dozer mitner bombe zu plätten aber machbar wenn man von zwei richtungen angreifen kann...was ja bei dir mehr als möglich gewesen ist...(von allen seiten ;-).

PS: der link is ja schön aber ich suche den Neusten BM mod nicht Aceton oder hab ichs auf der seite jetzt wirklich übersehen??? und das update gibt es ja noch nicht wirklich...is ja ne beta...die ich per hand installen muss.

MFG
MacBeth

Last edited:
Er wußte auch nicht, dass ich Nuke war, es war eben ein Randomn-Mirror.
An seiner Stelle würde ich auf Oil gehen und Tunnel vorne setzen ohne 2nd Supply.

Link : http://www.ubz-tourney.com/bm08beta.zip

Einfach mal in Generals weiter runterscrollen.

Back