Fiese Bunkertactics

Status
Not open for further replies.
ja das sagte ich Relax aber du kommst jedes mal gleich mit deinen 1.06 patch an und sowas nenne ich schleichwerbung mehr nicht....

damit nervt er aber nichtmal annährend so wie du mit deinem bunkerscheiß!!!!!!

merkste was cheffe????

und darüber werdet ihr auch nix mehr hören von mir nicht im Uf wenn ich mich online aufrege ist das was anderes....

Gibste uns da schriftlich?
Schade eigentlich, fands immer lustig den Bullshit hier lesen zu dürfen.

Wenn du dann mit 1.06 aufhörst^^

Lustig? Irgendwie widerspricht du dir.....

Hatte ihn mal kurz auf ignore, mittlerweise kann ich nur über ihn lachen.
Was er so von sich gibt kann man schon mit Zero33 vergleichen.

Man hör bloss auf, lustig ist das lang nimmer:o.

BTW stört mich das mit 1.06 weitaus weniger (Tendenz: gar nicht) als die ganzen verstreuten
Flames in punkto bunkern:o.

Um mal was schönes hier zum Besten zu geben: Ich hatt gestern aben ein Spiel gg en deutschen inner 1v1 mit ner ?-Map die ich nich hatte.

Naja als es losging und ich die Map hatte sah ich erst viele Sternchen, d.h. Money Money Money! Ich dacht nur OMG jetzt gehts los mit Bunkern ich hoff ich kann ihn zu Anfang überrennen. Er hatte aber AFG ich GLA-Stealth (war kein Random) und ich dachte nur an Technical´s^^

Naja als es denn los ging, sah ich links neben mir einen riesigen Abgrund wo ich nie hätte runter und auch wieder raufkommen würde. War also ne tolle "jederhatseineSeiteohnewegzukommenalsolosmitBunkernMap" ;)

Naja keinen Plan was der Typ sonst so immer zockt, ZH jedenfalls nich - es kam iwan mal der Bomber vom Strat, 4 Auroras, 4 Commanches, während meine Seite voll war mit Tunnels und Stingers -.- Kohle gabs ja ohne Ende, also kamen denn von mir noch 4SW und als ich denn meinen Hinterhalt hatte und seine Gebäude einnehmen wollt wars vorbei!!

Des lustige noch dabei war, es war ein Spiel MIT Statistik! Obwohls a inoffizielle Map war..............Naja wollt ich nur mal schreibe damit einige was zu lesen ham. :D

Des lustige noch dabei war, es war ein Spiel MIT Statistik! Obwohls a inoffizielle Map war..............Naja wollt ich nur mal schreibe damit einige was zu lesen ham. :D

Schick mir mal die Map. :D

Ganz ehrlich -

BUNKERN OWNT!

1.06 STINKT!

-> beide labern Müll ? Wo war das Problem?

hehe was ist denn hier schon wieder los.

hm selbe geschichte wie sonst auch?
chefkoch am weinen und heulen? :P
sorry, aber das ist das einzige, was ich von dir lese.
aber mach ruhig weiter. ich finds lustig :D

seht ihr jetzt noch geheule von mir?
nein und ich lasse es auch sein damit meine meinung kennt jeder ich kenn eure also fertig ist die sache....

seht ihr jetzt noch geheule von mir?
nein und ich lasse es auch sein damit meine meinung kennt jeder ich kenn eure also fertig ist die sache....

Jetzt sollte man auch so fair sein und ihn ebenfalls in Ruhe lassen:).

ich hatte nur den drang das los zu werden.
wollte keines wegs ihn angreifen. lediglich das sagen, was ich gedacht hatte.

letztendlich ist es nur ein spiel und sich darueber zu aergern hat keinen sinn. da gibt es wichtigere dinge und auch schoenere :)

Jetzt sollte man auch so fair sein und ihn ebenfalls in Ruhe lassen:).

danke und damit ist das thema durch ich werde nix mehr zu irgendwelchen games sagen was bunkern angeht... ansonsten nur noch kritik oder jubel zu den rep mehr nicht....

wiederhole halt noch 5 mal, dass du nix mehr dazu schreiben wirst ;)
damits auch wirklich JEDER mitbekommt

danke und damit ist das thema durch ich werde nix mehr zu irgendwelchen games sagen was bunkern angeht... ansonsten nur noch kritik oder jubel zu den rep mehr nicht....

Das muss man akzeptieren und nicht weiter provozieren :)
Damit ist das Thema durch.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back