- Reaction score
- 3
verstehste das jetzt nicht Killswitch?
Ich frage mich nur wieso du , wenn du bunkerst 0 Units hast und Lotti das 10fache von dem was du hast , wenn du nicht bunkerst

Last edited:
verstehste das jetzt nicht Killswitch?

mimimimimi schau mal her wer das Thema hier eröffnet hat, schau mal hin wieviele Posts es dazu gab bis du reingeweint hast und dann erklär mir mal wie man auf so nen übelsten erfundenen Käse kommen kann?!Illu: 1. mir ist das die ganze zeit aufgefallen bei meinen ersten rep post wurde nur geheult über das was ich geschrieben hab obwohl ich nur drauf aufmerksam gemacht hatte wegen den Spiel auf TI....
2. Reppost... wie viele haben zu den game geschrieben 4-6 leute darunter war nicht mal annähernd was zu den rep gepostet...
3. sobald micha oder Lotus hier replays reinstellen kommen nach 1 tag mehrere posts zu den reps an die auf das rep bezogen sind dann wieder in die übliche diskussion übergehen...
Bist du etwa "die Lobby" oder was? Derartiges habe ich noch nie gelesen, außer dir glaubt das auch keiner4. @Tank ich bin stolz drauf das ich nicht zu den leuten zähle wo die lobby drüber schreibt german bunkernoobs

Achja auf einmal ist es ok Tunnels, Busse und SW's zu spammen, genau deshalb weinst du aber immer rumund dazu zählt mein m8 genauso der bunkert selten ausser er ist usa... im lategame...
und gla im lategame baut er auch mass tunnels aber wie er es immer sagt aus fun entweder er baut mass tunnels um nach vorne zukommen und nebenbei die busse und andere units zuhaben oder er steckt das geld in sw´s

Du bist einer der in der cw Ladder Freewins verteilt, anderen Spielern Punkte schenkt, somit pusht und dafür gebannt gehört! Mehr bist du garantiert nicht!.... und ich bin einer der baut und baut und in der mitte des games geh ich etwas auf money... ansonsten baue ich und versuche offensiv zusein was ich bei anderen "pro´s" wie lotus und micha.... in machnen 2v2 games einfach vermisse und nicht verstehe das die dann pro´s genannt werden....
Soll ich hier mal alle Replays von Mclotus reinhauen in denen er normal spielt? Dann kannst du gerne alle Bunkerreplays von ihm posten, wenn du nur 5% der Menge an Replays wie ich aufweisen kannst bekommst nen Keks, wirst allerdings nicht schaffen.und bevor ihr mit sowas ankommt wie viele games mein m8 gebunkert hat stellt sie rein und dazu dann die spiele wo er nicht gebunkert hat.... denn dann sind mehr nicht bunkergames vorhanden als bunker weil er selten bunkert wie ich es schon oben sagte.....
2. wie oft biste in der lobby kassad? oder besser gesagt mal anwesend....????

Du glaubst gar nicht wie oft und gerne ich no rush games oder ähnliche Noobgames zocke, weil es einfach SPAß machtdann will ich euch echt mal sehen wie lange ihr noch der meinung seit das sowas prolike ist wenn jedes einzelne spiel so ausfällt keiner mehr offensiv zockt keiner mehr was macht nur noch von anfang an bunkern, bunkern usw.... dann will ich euch sehen was ihr für einen gesichtsausdruck habt und wie eure stimmung ist und wie lange zh bei euch auf den rechner bleibt....

hey mir ist es jetzt echt egal wenn ihr meint ein spiel so zugewinnen und das dann noch auszuhängen als progame oder sonst was dann tut ihr mir echt leid und wie ich es in der cw schon sagte das niveau der Deutschen "Topspieler" in der cw ist dsa niedrigste von allen CW gamern in der Liga aber lassen wir das mal bitte.... ich bin es ja nicht mit meinen M8 denen der Ruf bunkernoob hinterher gerufen wird....

meinste deine posts eigentlich ernst chefkoch? das ist ein strategiespiel :/. im 1v1 kannste dir mehr ressourcen sichern und im 2on2 den anderen doublen, wenn jemand "bunkert". ist ja nicht so, als ob reines bunkern zum sieg führt, bei gleichstarken armies.