Was jetzt die verschiedenen Spieler betrifft, so handelt es sich bei or8ital und balllaman wohl schon um 2 verschiedene Spieler.
Allerdings bleibt zu or8ital zu sagen, dass es Menschen gibt, die manchmal einfach besser die Klappe halten sollten!
Ad 1: Du hast Dich vor einiger Zeit bei T@R eingeschlichen, um mal eben fett Points zu loosen und als Du in T-Clan gekommen bist, haste noch mal eben 2 Games an Gh0sts geschoben...
Ad 2: Ebenfalls hast Du in diesem Monat Delux1 als Punktespender für Gh0sts verwendet, man beachte die letzten 4 Games von Delux1
Ad 3: Du hast den Clan deSade diesen Monat gereconnt (MC angehabt?)
Ad 4: Genullt wurdest Du auch, was ebenfalls nachweislich wegen MC passierte.
Du machst auf mich insgesamt den Eindruck eines Spielers, dem man besser die CD`s wegnimmt!
Was Balllaman gesagt hat zum Thema Observer in einem Game ist völlig richtig, ThundeIce hat das Spiel 3 beobachtet und mir gegenüber auch schon bestätigt, dass der Spielverlauf wie beschrieben abgelaufen ist. Nur eins mal ganz ehrlich, wer ist so blöd unter Beobachtung Presis zu bauen, wenn er nicht vorsätzlich dem Clan Schaden zufügen will?
Ich halte die Meinung von Christian aka Peter, dass hier gezielt gegen den FFClan Stimmung gemacht werden soll, für gut nachvollziehbar.
Auch wir haben mit derlei Praktiken ja gerade unsere Erfahrung machen dürfen...
Im übrigen war auch hier der Clan Delux1 mit involviert! Ohne das ich hier jetzt nen Zusammenhang herstellen will aber merkwürdig ist das schon!
MfG Jan