@ unknown:
Springmaus said:
außerdem kann ichs ned ab, wenn völker für die hirnlosigkeit ihrer obrigkeit bestraft werden
anunknownperson said:
das halte ich für antihumanistischen humbug
das hätte ich jetz doch gern mal erläutert: ist es humanistischer einfach ein ganzes volk auszulöschen, weil deren staatsoberhaupt unsinn verkündet?
zur erinnerung: gewaltfreiheit, meinungsfreiheit sowie gewissensfreiheit sind grundsätze des humanismus...
anunknownperson said:
die lieben völker haben doch unentwegt die gelegenheit ihre verfluchte obrigkeit à la lanterne zu hängen oder auf die guillotine zu schicken wenn sie es nicht tun (die deutschen tun das grundsätzlich nicht wie die geschichte gezeigt hat) dann verdienen sie nichts anderes als eine "bestrafung"
ich weiß ja nicht, wie sie zur deutschen regierung stehn, aber vermutlich nicht sehr positiv... warum bringen sie diese damen und herren dann nicht einfach um?
renten kürzen? -> kanzler kürzen!
würden sie nicht tun? dann verdienen sie eine bestrafung... da sie mir bereits zugestimmt haben, dürfen sie sich jetz selbstgeißeln um ihr gewissen zu beruhigen
anunknownperson said:
er hat die maske endgültig fallen gelassen gegenüber solchem gesockse kann kein aufgeklärter zeitgenosse mehr irgendwelche zweifel hegen denn natürlich geht es hier nicht nur um israel sondern um alles was wir in der abendländischen geschichte erreicht haben freiheit individuum toleranz usw. dies alles hassen diese islamfaschisten und wollen es für alle zeit auslöschen ihnen gegenüber nachlässig sein heißt alles was uns heilig ist verraten und das eigene todesurteil unterschreiben
seid stark!
leute wollen vieles... aber gott sei dank besteht zwischen wollen und können ein riesiger unterschied.
viel mehr würde allerdings ein weltkrieg gegen den islam das todesurteil für alle westlichen werte bedeuten...
die usa habens vorgemacht, deutschland hat nachgezogen und jüngst will frankreich wieder alles toppen
patriot act versus achmadinschad
wer handelt schlauer?
der spinner, der irgendeine blödsinnige forderung herrausschreit, um seine position im iranischen machtapparat zu sichern, oder die amis, die sich so sehr davor fürchten, dass ihre freiheit in gefahr sein könnte, dass sie diese freiheit einfach vorsorglich selbst und gründlicher auslöschen, als es ein gegner je tun könnte...
ich kann mich kaum entscheiden...