ferien

Fahre 2 Wochen nach Spanien .. Lloret de Mar Mit Kolegen Wird sicher goil jeden Tag SAUFENNNNNN FEIERN UND SPASSSSSSSSSSSSSSSSSSS :pp

naja ich werd 6 wochen arbeit0rn um führerschein zu bezahlen und dann werd ich mit "L" irgendwo hinfahren im Össi-Land, aber noch keinen Plan wohin! Vielleicht lässt sich Clemens ja dazu überreden mal ein paar Leute besuch0rn zu gehen ausm uf ;)

*meld* *meld* *besuchtwerdenwill*
ich werd es mir 6 wochen daheim gutgehen lassen, bis um 4 schlafen und dann auf den mit sonne bestrahlten balkon liegen.
BC

uhi,Sommereferien
Wahrscheinlich mitm Freund bissel in die "Cubs" gehen... ansonsten Pc spielen denk ich ma...
und nicht zu vergessen, die NAture One !!!

Als ich düs' im September für zwei Wochen rüber nach Irland (wohin auch sonst?`;)) und schau mir die Insel mal an.

Also ich werd die ganzen Ferien durcharbeiten... dann is nix mit pausenlos Party und vorm PC hocken...
Dann heißt es eher: Ich hab Schwielen an den Händen.. :D
aber dafür bin ich nach den Ferien ein ganzes Stück reicher und kann meinen Führerschein zahl0rn :cool

ich fahr im Juli/August für 2 Wochen nach Österreich(Krimml falls es jemand kennt) und der Rest is PC oder was sich noch ergibt... :)

also pure30cm ich weiss zwar net wen du meinst, aber falls du mich meintest: wir ham 9 wochen ferien *g* is zwar langem, dafür hätten wir aber zw. sommer und wheinachten nichts mehr und das sukct derbe....

ferien rofl was sind ferien muss arbeiten shit ausbilbung hätte auch gerne so lange frei

Hm ich habe 8 wochen aber nur weil ich endlass schülerin bin von daher 2 wochen eher als die anderen :D aber das is auch verdammt gut so weil muss mich 6 wochen auf meine 2 wochen lloret de mar vorbereiten udn schlafend amit ich die 2 wochen durch saufen feiern und spassssssss haben kann :lol

elterns und ich wollten nach frankreich fahren aber fällt vielleicht ins wasser... worauf ich über bock hätte wär son zelt lager oder irgendsowas mit kumpels wo wir saufen und spass haben können!!!!!!!!

geh zelten, das ist sowas von geil ;) nur so mit friends irgendwo ^^

also pure30cm ich weiss zwar net wen du meinst, aber falls du mich meintest: wir ham 9 wochen ferien

< 5 wochen hehe

Back