Wenn du diese Woche keine Antwort vom Securom-Support erhältst, dann öffne bitte ein
Support-Ticket beim technischen Kundendienst von EA. Beschreibe dann dort noch einmal den Fehler und weise darauf hin, dass du bereits vor einiger Zeit eine Anfrage bei Securom gestellt, jedoch keine Antwort erhalten hast.
Füge an deine Anfrage an den Kundendienst von EA die folgendermaßen zu erstellende Diagnosedatei an:
- Vergewissere dich, dass sich die Original-"Spiel"-Disk in einem physischen, lokalen CD- oder DVD-Laufwerk befindet. (Hinweis: Ignoriere diesen Schritt, wenn du die EA Download Manager-Version des Spiels gekauft hast)
- Starte deinen Computer neu (der Neustart soll sicherstellen, dass beim Anlegen der Datei keine zusätzlichen Instanzen der Software ausgeführt werden).
- Klicke in der Windows-Taskleiste auf "Start" (Windows-Logo unter Windows Vista).
- Klicke auf "Arbeitsplatz" ("Computer" unter Windows Vista).
- Doppelklicke auf das lokale Laufwerk (standardmäßig sollte das das Laufwerk C: sein).
- Doppelklicke auf den Ordner "EA GAMES".
- Doppelklicke auf den Ordner des jeweiligen Spiels.
- Klicke mit der rechten Maustaste die ausführbare Datei (.exe) des Spiels an und klicke dann auf "Analyse starten".
- Es erscheint nun ein Fenster mit Hinweisen zum Haftungsausschluss. Klicke hier auf "Ja".
- Im nächsten Fenster wirst du gefragt, ob ein Analysebericht angelegt werden soll. Wenn du das möchtest, klicke auf "OK". Klicke bei einer Fehlermeldung auf "Abbrechen", um fortzufahren.
- Nach einer gewissen Zeit legt das Programm im Stammverzeichnis deiner Festplatte (normalerweise C
eine Datei namens "AnalysisLog.sr0" an. Sobald die Datei angelegt wurde, wirst du mit einem Hinweis darüber informiert. Klicke auf "OK", um den Prozess abzuschließen. (Wiederhole die Schritte 3 und 4, um die Datei zu finden.)
- Klicke auf "OK", um den Prozess abzuschließen. (Sollte der Hinweis erneut eingeblendet und die Analyse neu gestartet werden, klicke auf "Nein".)
- Wiederhole die Schritte 3 und 4, um die Datei zu finden.
- Klicke auf "Schreib uns eine E-Mail".
- Gib Einzelheiten zu deinem Problem in den dafür vorgesehenen Bereich ein.
- Klicke unten auf der Seite auf die Schaltfläche "Attachment anhängen".
- Suche die Datei "AnalysisLog.sr0" im sich öffnenden Browserfenster auf deinem Computer.
- Klicke auf "Speichern".