Fehler beim aufstart

Dieser Thread nimmt doch nun wirklich langsam epische Ausmaße an. :ugly
Ich sag dir lieber nicht dass du mal versuchen solltest im Bios dir Uhr zurück zu stellen.
Aber doppelklicke doch mal rechts unten auf die Zeit, geh dann auf Internetzeit und lasse es automatisch mit dem Server aktualisieren.


:dito

So ich fasse mal zusammen:

-du hast ein Problem davor mit dem PC gehabt was Du uns nicht weiter schilderst
-RA3 kann sich nich lizensieren
-du hast deine Windows-Uhr einen Tag zurück gestellt
-du kannst deine Windows-Uhr nicht wieder umstellen
-RA3 geht immer noch nicht da ein Sicherheitsmodul fehlt

So mal ganz ehrlich mach Windows platt und hau es neu rauf, wenn die Lösung von stefros nicht funktioniert.;)
 
So mal ganz ehrlich mach Windows platt und hau es neu rauf, wenn die Lösung von stefros nicht funktioniert.;)

Davor würde ich erst etwas anderes probieren:

-RA3 deinstallieren
-Falls das nicht möglich ist vorher RA3 reparieren und dann deinstallieren
-Die Registry mit einem RegCleaner reinigen
-RA3 neu installieren
-neuesten Patch installieren

Hier gibts den RegCleaner: http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html
 
ich fasse mal zusammen:

Ich hab den pc 1 tag zurück gestellt und es ging nicht.
Ich hab RA3 über 6 mal neu instaliert, nicht geklappt.
das mit der lizenz ist glaub vorbei, der jetztige fehler is tdas sicherheitsmodul.
 
Tiunder ich versteh das program nicht kannste mir mal ne erklärung aufschreiben?
 
RegCleaner starten -> Tools -> Registry säubern -> Alles durchführen ... ackern lassen, fertig
 
Hast du Alarmstufe Rot 3 denn mal mit Administratorrechten gestartet?
 
Hast du Alarmstufe Rot 3 mal direkt aus dem Installationsverzeichnis (anstatt per Verknüpfung) gestartet?
 
Wenn du diese Woche keine Antwort vom Securom-Support erhältst, dann öffne bitte ein Support-Ticket beim technischen Kundendienst von EA. Beschreibe dann dort noch einmal den Fehler und weise darauf hin, dass du bereits vor einiger Zeit eine Anfrage bei Securom gestellt, jedoch keine Antwort erhalten hast.

Füge an deine Anfrage an den Kundendienst von EA die folgendermaßen zu erstellende Diagnosedatei an:

  1. Vergewissere dich, dass sich die Original-"Spiel"-Disk in einem physischen, lokalen CD- oder DVD-Laufwerk befindet. (Hinweis: Ignoriere diesen Schritt, wenn du die EA Download Manager-Version des Spiels gekauft hast)
  2. Starte deinen Computer neu (der Neustart soll sicherstellen, dass beim Anlegen der Datei keine zusätzlichen Instanzen der Software ausgeführt werden).
  3. Klicke in der Windows-Taskleiste auf "Start" (Windows-Logo unter Windows Vista).
  4. Klicke auf "Arbeitsplatz" ("Computer" unter Windows Vista).
  5. Doppelklicke auf das lokale Laufwerk (standardmäßig sollte das das Laufwerk C: sein).
  6. Doppelklicke auf den Ordner "EA GAMES".
  7. Doppelklicke auf den Ordner des jeweiligen Spiels.
  8. Klicke mit der rechten Maustaste die ausführbare Datei (.exe) des Spiels an und klicke dann auf "Analyse starten".
  9. Es erscheint nun ein Fenster mit Hinweisen zum Haftungsausschluss. Klicke hier auf "Ja".
  10. Im nächsten Fenster wirst du gefragt, ob ein Analysebericht angelegt werden soll. Wenn du das möchtest, klicke auf "OK". Klicke bei einer Fehlermeldung auf "Abbrechen", um fortzufahren.
  11. Nach einer gewissen Zeit legt das Programm im Stammverzeichnis deiner Festplatte (normalerweise C:) eine Datei namens "AnalysisLog.sr0" an. Sobald die Datei angelegt wurde, wirst du mit einem Hinweis darüber informiert. Klicke auf "OK", um den Prozess abzuschließen. (Wiederhole die Schritte 3 und 4, um die Datei zu finden.)
  12. Klicke auf "OK", um den Prozess abzuschließen. (Sollte der Hinweis erneut eingeblendet und die Analyse neu gestartet werden, klicke auf "Nein".)
  13. Wiederhole die Schritte 3 und 4, um die Datei zu finden.
  14. Klicke auf "Schreib uns eine E-Mail".
  15. Gib Einzelheiten zu deinem Problem in den dafür vorgesehenen Bereich ein.
  16. Klicke unten auf der Seite auf die Schaltfläche "Attachment anhängen".
  17. Suche die Datei "AnalysisLog.sr0" im sich öffnenden Browserfenster auf deinem Computer.
  18. Klicke auf "Speichern".
 
Last edited:
Der Ordner hängt immer von der Installation ab, ja.

Schau mal unter C:\Programme}Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3\Ra3.exe
 
kommischerweiße hats bei mir 2 Alarmstufe Rot 3 odner. Alarmstufe Rot 3, Alarmstufe Rot 3(1). in beiden hats fast die gleichen dateien aber nicht ganz gleich
 
Hast du denn aus beiden mal RA3 gestartet? Kommt bei beiden der Fehler?
 
oben ist der normale, und unten ist der mit (1) am schluss. und ich habs immer mit dem oberen geöffnet weils im unteren kein aufstarter hat.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9.2 KB · Views: 26
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    24.4 KB · Views: 2
Dann mach mal das, was FiX geschrieben hat mit dem oberen Ordner (mit der RA3.exe)
 
Vielleicht geht das Problem ja auch weg wenn du dir das Spiel original im Laden kaufst. ^^
Der Thread hier wird echt immer epischer. :D
 
Back
Top