• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feedback erwünscht!

GR.org hat ne 3on3 Ladder, wobei da nicht alle guten Teams vertreten sind. Und die ham auch paar Turniere gemacht gehabt. 1on1 is in der ESL, da weiß ich aber net, wie aktuell das bespielt wird.
 
Also die 3on3 Ladder (was anderes macht bei C&C 4 eigentlich wenig Sinn) wird bei GR.org ziemlich aktiv gespielt. Also 3er Team suchen und anmelden und herrausfordern. Glaub mir an den Platz 1 kommst du bzw ihr eh nicht. :)
 
3on3 ladder ist nix für mich vlt 2v2 ^^ aber eher 1v1

gr.org :D nagut vlt werd ich mich anmelden ^^ brauch halt noch 2 muss aber mal schaun nächste woche wieviele und wer ccn 4 aktiv spielt um die gr.org boons zu kicken :D
 
Warum spielt FOS eigentlich nicht dort, die könnten doch locker 2-3 sehr gute Teams stellen. Faby haben wir net auch noch Game offen dort?
 
Warum spielt FOS eigentlich nicht dort, die könnten doch locker 2-3 sehr gute Teams stellen. Faby haben wir net auch noch Game offen dort?

Hm gute Frage wieso die dort nicht spielen. Vielleicht weil sie sich nicht über TS oder ein Forum unterhalten um alles zu planen. Nunja.
Ja haben wir.
 
ähm, FoS hat nen TS, den von passie :) dort wird halt nur englisch gesprochen... die haben ja nur 2 deutsche Member.

ich frag mal bei Gelegenheit, sehe die Jungs ja täglich.
 
1.
C&C auf Sparflamme

2.
Rechte teuer verkaufen

3.
auf andere Games konzentrieren.
 
1.
C&C auf Sparflamme

2.
Rechte teuer verkaufen

3.
auf andere Games konzentrieren.

[...]Wie ihr seht sind wir an einem konstruktiven Feedback interessiert und wir hoffen auf rege Teilnahme. Dabei sei jedoch darauf hingewiesen, dass jedwedes Anti-C&C4 Posting oder sonstige Stänkerei absolut unerwünscht ist. Hier geht es um die Community, nicht um das Spiel an sich.[...]

Verwechsle das hier nicht mit der Kegge!
 
Das ist mein voller Ernst.

attachment.php
 
C&C erstmal zu pausieren wird einfach mehr bringen.

Wenn ihnen wirklich was anem sehr guten C&C liegt sollen sie etwas anderes canceln oder einfrieren, nur machen sie momentan zuviel
 
UF steht für C&C in meinen Augen. Starcraft ist schon hinzugekommen, aber den C&C-Teil insbesondere die 4 deswegen komplett aufzugeben ist schon etwas überzogen. Ausserdem ist die Frage wie das UF den C&C4 Bereich wieder interessanter machen kann und nicht ob es besser ist es komplett im Archiv verschwinden zu lassen, also geh ich davon aus das du die Fragestellung nicht verstanden oder nicht gelesen hast und hier einfach ein bisschen Spammen willst. Du kannst deine Meinung mal mit ein paar mehr Sätzen zum Ausdruck bringen, vielleicht verstehe ich ja dann was du wirklich sagen willst. ;)
 
Es geht hier um die C&C4 -
attention.gif
->Community<-
attention.gif
-
, nicht um die EA Produktpolitik oder etwaige Ladders/Cups, etc. Bleibt bitte beim Thema, einige Ansätze sind ganz gut und werden schon diskutiert. :)
 
Seit Weihnachten hat sich Userzahl fast verdoppelt und es macht wieder richtig Spass zu zocken. Da kommt Leben in die Bude, die Frage ist nur, wie wir die Leute hier ins Forum bekommen.

Nur noch mit UF-Nicks zocken?

Also ich mache das gelegentlich. Wir sollten C&C4 mit UF Nicks überfluten, so ziehen wir vielleicht mal ein paar neue User aus dem Weihnachtsgeschäft hier her. Mehr User, mehr Diskussionen, Alles Interessanter usw.

Ach ja weil ich grad dabei bin, ich bin dann ma ne Runde zocken als UF´ler ;)
 
Tja, was für Möglichkeiten hat man, um die Community zu bündeln ? Das ist eine sehr gute, aber auch äußerst schwierige Frage.

Spontan würde mir folghendes einfallen:

- Contest / Turniere (diese dann auch auf gr.org oder offiziellen Forum bewerben)
- regelmäßig Diskussionthemen erstellen (zB wie im Sc2 bzw TW Bereich damals, Unit und Maptalk)

Welche Möglickeiten der Verbreitung gibt es?
1. Ich weiß noch, dass beim Release von CnC4, es durch Fix möglich war, Werbung für die Turniere über den Startlauncher zu machen.
2. Ihr setzt euch mit methuselah in Verbindung. Er ist Admin auf gr.org und arbeitet mit EA zusammen. Im offiziellen Forum sammelt er zB aktuell Neuigkeiten aus der Community. Hier der Link:http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/45111.page

Ich kann nur Positives von methuselah berichten. Habe mit ihm schon mehrmals sehr gut in bezug auf Fairplay kommuniziert und von ihm weiß ich auch, dass er sehr gern bereit wäre mit dem UF im Bereich Communityarbeit zusammen zu arbeiten.

Edit: So könnte zB Unit/Maptalk ausschauen:
Maptalk: http://www.united-forum.de/strategien-f989/map-talk-1-gluehende-sande-blistering-sands-101472/
Unittalk: http://www.united-forum.de/strategien-f989/unit-talk-1-terraner-space-marine-102087/

Edit2: Im Thread hier wurde ja irgend eine 3v3 Ladder erwähnt, vllt könnt ihr dazu nen bissel Coverage machen.
 
Last edited:
Tja, was für Möglichkeiten hat man, um die Community zu bündeln ? Das ist eine sehr gute, aber auch äußerst schwierige Frage.

Spontan würde mir folghendes einfallen:

- Contest / Turniere (diese dann auch auf gr.org oder offiziellen Forum bewerben)
- regelmäßig Diskussionthemen erstellen (zB wie im Sc2 bzw TW Bereich damals, Unit und Maptalk)

Welche Möglickeiten der Verbreitung gibt es?
1. Ich weiß noch, dass beim Release von CnC4, es durch Fix möglich war, Werbung für die Turniere über den Startlauncher zu machen.
2. Ihr setzt euch mit methuselah in Verbindung. Er ist Admin auf gr.org und arbeitet mit EA zusammen. Im offiziellen Forum sammelt er zB aktuell Neuigkeiten aus der Community. Hier der Link:http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/45111.page

Ich kann nur Positives von methuselah berichten. Habe mit ihm schon mehrmals sehr gut in bezug auf Fairplay kommuniziert und von ihm weiß ich auch, dass er sehr gern bereit wäre mit dem UF im Bereich Communityarbeit zusammen zu arbeiten.

Edit: So könnte zB Unit/Maptalk ausschauen:
Maptalk: http://www.united-forum.de/strategien-f989/map-talk-1-gluehende-sande-blistering-sands-101472/
Unittalk: http://www.united-forum.de/strategien-f989/unit-talk-1-terraner-space-marine-102087/

Edit2: Im Thread hier wurde ja irgend eine 3v3 Ladder erwähnt, vllt könnt ihr dazu nen bissel Coverage machen.


Find ich persönlich ne sehr gute Idee,denn insbesondere Turniere bringen Leben in die Community und machen es clanlosen Spielern einfacher sich zu organisieren,weiterhin sollte man vllt ma wieder einen Mapping-Contest veranstalten, wobei dann das Balancing und die Spielbarkeit im Vordergrund stehen sollten
 
Ein Alberner Sonntag :). Nette Idee. Die Lösung mit der Skype Conversation finde ich übertrieben. Denn Skype ist Netzwerkhungrig für Sprache. Oder meinen die nur reiner Text Chat? Skype nervt nämlich beim Zocken.
 
K.A.

Aber vllt haben die keinen bzw keine ausreichende Kapazität auf dem TS-Server.

Mit fünf Leuten habe ich es mit Skype auch noch nicht probiert, zu zweit war es vollkommen ok.
 
Das haben die letztens doch getestet. Da wollten die irgendwelche sinnfreien Regeln aus "Spass" kurz vor dem Spiel machen. Zum Bsp. nur Bulldogs gegen Raider muahhh. Da sind wir doch alle gegangen und haben uns n "normales" Spiel gesucht. Zwar gegen Lobby, aber normal...
 
Back
Top Bottom