StoffeLL Joined Feb 8, 2008 Messages 2,232 Reaction score 0 Jul 27, 2009 #101 Bin am Set. Wer nen Pwn will------->look for StoffeLL
GuNnEr Joined Jul 15, 2006 Messages 3,775 Reaction score 0 Jul 27, 2009 #102 Wurde das jetzt zum wer will wen bashen Thread LoL?!
OliViero Joined Oct 19, 2008 Messages 7,272 Reaction score 0 Jul 27, 2009 #103 GuNnEr said: Wurde das jetzt zum wer will wen bashen Thread LoL?! Click to expand... Wir verabreden uns hier zum Skillfuckfest heute Abend um 8 Uhr Komm auch dann kannst du deine Kritiker bashen
GuNnEr said: Wurde das jetzt zum wer will wen bashen Thread LoL?! Click to expand... Wir verabreden uns hier zum Skillfuckfest heute Abend um 8 Uhr Komm auch dann kannst du deine Kritiker bashen
Aightball Clanforum-Moderator Joined Jun 3, 2004 Messages 5,917 Reaction score 0 Jul 27, 2009 #104 Petadroli said: Wir verabreden uns hier zum Skillfuckfest heute Abend um 8 Uhr Komm auch dann kannst du deine Kritiker bashen Click to expand... Wegen wiederholtem Spam und Missachtung einer Mod Anweisung. Und noch eine Verwarnung für Gunner wegen Anstiftung zum Spam und Spam. Gruß Aightball
Petadroli said: Wir verabreden uns hier zum Skillfuckfest heute Abend um 8 Uhr Komm auch dann kannst du deine Kritiker bashen Click to expand... Wegen wiederholtem Spam und Missachtung einer Mod Anweisung. Und noch eine Verwarnung für Gunner wegen Anstiftung zum Spam und Spam. Gruß Aightball
FX_pLaSmA Joined Jan 8, 2009 Messages 9,140 Reaction score 1 Jul 27, 2009 #105 Petadroli said: Skillfuckfest Click to expand... Das kenn ich woher!.^^
Aightball Clanforum-Moderator Joined Jun 3, 2004 Messages 5,917 Reaction score 0 Jul 28, 2009 #106 Ti3duck said: Das kenn ich woher!.^^ Click to expand... wegen Spam. Uand da keiner mehr was zum Replay zusagen hat ist dieser Thread damit !!!!!! Falls doch nochmal was zum Replay an sich kommen sollte bitte erst eine PN/PM an mich. Danke
Ti3duck said: Das kenn ich woher!.^^ Click to expand... wegen Spam. Uand da keiner mehr was zum Replay zusagen hat ist dieser Thread damit !!!!!! Falls doch nochmal was zum Replay an sich kommen sollte bitte erst eine PN/PM an mich. Danke
kassad0815 Joined Dec 23, 2007 Messages 200 Reaction score 0 Jul 28, 2009 #107 versteh nicht wie ihr euch auf so nen schlechtes game alle so feiert ^^ genau das selbe gabs doch schonmal und zeigt nur wie op heroic st's sind
versteh nicht wie ihr euch auf so nen schlechtes game alle so feiert ^^ genau das selbe gabs doch schonmal und zeigt nur wie op heroic st's sind