LoL Cash... Dich steckt er easy in die Tasche also mach den Mund nicht soweit auf sonst ist plötzlich ein Stück Fleisch drin.
Kollege ob er mich in die Tasche steckt oder nicht, darum geht es hier gar nicht. Es geht darum wie er ein zu 100% gewonnenes Spiel aus der Hand gibt. Ist halt passiert, denke doch er brauch dich als Schoßhund nicht der hier für Ordnung versucht zu sorgen.
Die kleine Anekdote deinerseits von deinem Mund wo massenweise Fleischröllchen in deinem Mund verschwanden , ist vielleicht eher etwas für deine eigene Privatsphäre an der du uns nicht unbedingt beteiligen solltest Peta - denke die Sache geht dir doch sehr nahe und ist auch ne sehr intime Geschichte. Ich jedenfalls hab da volles Verständnis für du solltest dir mal brüno ansehen ist bestimmt was für dich LG

Wie wärs mit nem 1on1? Damit ich dir zeigen kann wer das Fleischröllchen im Maul hat![]()
Wie wärs mit nem 1on1? Damit ich dir zeigen kann wer das Fleischröllchen im Maul hat![]()
da bin ich nicht da , jetzt bin ich da komm on
Junge, ein gut gemeinter Rat: Halt mal dein vorlautes Maul. Nur weil du hier im Inet bist, heisst das nicht du kannst rumpöbeln wie du willst.
Das es ja hier um Hero units geht, und Stoffel nachher von Hero Tripods geredet hat. Schaut euch das an.
ja, und nicht nacheinander, also sie sind nicht alle gleichzeitig hero geworden aber, am ende leben sie gleichzeitig
Post ma die rep. ich will sehen wie er stirbt!
So ein nappo!
QUOTE]
LoL solche Leute liebe ich ja , du bist im Game nur am dodgen und kiken wenn ich join und dann jetzt hier so tun als ob du was drauf hast hahaha komm erstmal in die Top 1000 der Ladder (nur 300 Player im Game) und dann sehen wir weiter ok rookie?haha alta ich schmeiß mich weg![]()
Tjo ich war seit 10:30 weg, von dem her wayne ob du heute Abend da bist oder nicht. Wenn du da bist, komm doch jetzt.

wir holen das bei lust und laune nach wenn wir beide mal on sind und zeit haben![]()

Schade das es keine Stapelverarbeitung für Verwarnungen gibt.
Aber wenn hier nicht sofort ein anderer Ton angeschlogen wird. Werde ich mir die Arbeit wohl machen. Und Starfen verhängen. Also letzte Chance für einige hier.
Gruß Aightball