FaZinaTe is dead

Status
Not open for further replies.
genau!
HIER HERRRRRRSCHT ZUCHT UND ORRRRRRDNUNG!

Es führem viele wege nach Rom nur dieser nicht.

Ergo Verwarnung für "neosid'jan".

Möchte sich noch jemand hinten anstellen?

Gruß Aightball

LoL solche Leute liebe ich ja , du bist im Game nur am dodgen und kiken wenn ich join und dann jetzt hier so tun als ob du was drauf hast hahaha komm erstmal in die Top 1000 der Ladder (nur 300 Player im Game) und dann sehen wir weiter ok rookie ? haha alta ich schmeiß mich weg:top

Danke! Ich liebe dich auch!:wub

Dodgen, lol, na wenn du das sagst!
Aber ich spiel grundsätzlich gegen jeden und mein rank iss mir völlig schnuppe, raffste!?
Hauptsache gutes game!
Bist trotzdem en nappo du möchtegernoberpro!:p

Last edited:
2:0 für dich, Random Luck ftw im Zweiten und im ersten mit einem Gebäude oder 2 überlebt. GG.

is ja jut mein süßa beruhige dich doch bin im game falls du noch ein paar matches möchtest, das du einfach abhaust war ja auch nicht die feine deutsche art....

hatte wohl doch Cash die Fleischröllchen im Mund oder wie du das so schön gesagt hast.

Last edited:
hatte wohl doch Cash die Fleischröllchen im Mund oder wie du das so schön gesagt hast.

LoL, ja genau er hatte sie im Mund. Du redest von Sachen die du noch gar nicht verstehen kannst, mach dir nichts daraus.
Wir haben jetzt noch ein Bo2 und noch ein Bo5 gemacht, das Bo2 hab ich klar verloren, im Bo3 hab ich 3:2 verloren. Ich bin mit seinem Reaper nicht klargekommen.

LoL, ja genau er hatte sie im Mund. Du redest von Sachen die du noch gar nicht verstehen kannst, mach dir nichts daraus.
Wir haben jetzt noch ein Bo2 und noch ein Bo5 gemacht, das Bo2 hab ich klar verloren, im Bo3 hab ich 3:2 verloren. Ich bin mit seinem Reaper nicht klargekommen.

wieso ich dachte du hast gewonnen??

Nee Nee 2 Bo3 gemacht beide 2-0 und das bo5 3:2 , hab mich da aber auch selten dumm angestellt 2 mal naja Peta und ich machen heute noch ein paar bo5 oder bo99 wie er will
cool ich will auch mal wieder ne runde KW zocken...wie siehts aus cash??

cool ich will auch mal wieder ne runde KW zocken...wie siehts aus cash??

kenne dich zwar nicht aber gerne warum nicht.... hoffe nur das du nicht al zu schlecht bist also spiele lieber gegen bessere als gegen schlechtere findest mich in Lobby 1 öfter am Tag

Wenn soviele mitspielen respektive mitobsen wollen können wir doch heute ein Skillfuckfest machen? :wub

Aber erst am Abend so um 8 oder 9 da ich arbeite den ganzen Tag.

Jungs und Mädels klärt das bitte via PN/PM und nicht im diesen Replay Thread.

Da ich dies schon als Spam erachte.

Gruß Aightball

Status
Not open for further replies.
Back