FaZinaTe is dead

Status
Not open for further replies.
roflcopter :D :ugly lange nicht mehr so gelacht schelle :D
zum game: omfg wtf lol?! ;)

musst du ein trauriges leben haben.......

aber zum spiel --> :D der gdi hat auch seine cd danach aus dem fenster geschmissen, einzige logische konsequenz
 
lol.. alta, wie schlecht muss man sein um, dass noch zu verlieren^^... einfach ein FH mit Upgrade ausem rum fliegen lassen und dass PP kicken xD *rofl*
 
Mit schlecht hat das nix zu tun.... das wird wohl mein IQ sein der mich dazu getrieben hat nicht das PP als Priorität anzusehen....sondern die Zerstörung des STs.

Dafür ists jetzt epic game wayne....
 
Mit schlecht hat das nix zu tun.... das wird wohl mein IQ sein der mich dazu getrieben hat nicht das PP als Priorität anzusehen....sondern die Zerstörung des STs.

Dafür ists jetzt epic game wayne....

waaaaasss du warst das ? :D :D :D

newb !
 
Also wenn man so verliert dann tut das echt eine Zeit lang sehr weh:p. Die Lösung wäre gewesen mit mindestens 10 besser noch eher 15 Pitbulls zu seinem Kraftwerk zufahren und gg zu schreiben. Tropper sind zwar ein guter Vorschlag gewesen aber dazu brauch man auch Tech3 was er zum Schluss nicht mehr hatte. So ein Hero S-Tank ist schon gemein aber noch gemeiner ist es das Replay zu posten. Das ist echt Volter:D
Ich habe selten so gelacht deshalb volle 10 Punkte für den Unterhaltungsfaktor.
 
Hätte ich in dem Spiel 2000 Games auf dem buckel.... dann wäre es Folter für mich da haste wohl Recht.

Aber mit knapp 30 Games sollte sowas doch mal verkraftet werden.... vorallem wenn man nicht weiß wie gut die und die Heroic Units ist.
In RedAlert3 kannste ne heroic locker kicken... deswegen dachte ich mir auch keep cool den bekommste schon noch..... als ich dann am Schluss kaum noch was hatte und immer mehr units in den Tot geschickt hab dachte ich schon wtf.
 
gunner du tust mir echt leid ^^ aber was du hier grade versuchst ist auch scheiße, dich hier so raus zu reden.
es hat nichts mit spielerfahrung zu tun wenn man gegen sowas verliert, du warst klar im vorteil und hättest einfach nur firehawks bauen müssen und das wärs gewesen oder was weiß ich, das hättest du gewinnen müssen.
 
Ich finde Gunner seine Begründung klingt recht plausibel ich habe die teile zum Anfang auch sehr unterschätzt. Das hat mit rausreden nichts zu tun er hat ja den Nagel auf den Kopf getroffen in dem er sagte das er sie einfach unterschätzt hat.
 
ich raffs voll nicht, ein stealthtank gegen ne ganze armee

ROTW for sure :arofl
 
naja wird eine lehre für ihn gewesen sein, wenn er meint er hat kaum erfahrung

taucht hier nochmal son nen replay von ihm auf könnt ihr ihn auslachen
aber nicht beim ersten mal
 
LOL laber ned. Tu ned so als hättest kaum Erfahrung-.-
hm ich hab nur 2 Monate 1.00 gespielt da natürlich Top 20.... dann hab ichs jetzt knapp 1 Jahr oder wie lange es its net angerührt. Damals hatte ich Reaper gespielt... devourer und corrupter ftw und die mechapede opness -.- aber ich hab ich sachen heroic stealth tank mit gdi kontern kplan gehabt...

Wenn ich Firehawks gebaut hätte... lol am ende steht er neben meinem AF dann ist erst recht gg. ich wollts halt save runterspielen und dachte vielleicht hat er noch ein building versteckt.... deswegen bin ich halt auf die jagt nach dem ST gegangen.

Dannach ist man immer schlauer und die Leute die sagen ich würd mich von was rausreden ...lol vor was den? ich hab gut gespielt bis zum Zeitpunkt als ich den st bashen wollte -.- bikes killing in the row ftw^^ lol das war find ich auch funny..
 
Gunner hat ja eigentlich gut gespielt, bis dieser eine verhängnisvolle Stealthtank erschienen ist :D Mir hat sein shattermicro gefallen.
 
hm gelöschter Acc? wo hab ich ein gelöschten acc^^?... wüsst ich gern ma selber hehe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom