Fatality maphack BEWIESEN

Status
Not open for further replies.
So nochmal für die ganzen die zu FAUL sind sich das rep anzuschauen bzw. die ausschlaggebende szene verpasst haben
attachment.php

attachment.php

und wenn jetzt ncoh jmd sagt das ist kein mh dann ist er wirklich ein n00b den die pics beweißen wohl alles ....

Ich hab ja auch gesagt, dass diese Szene verdächtig ist! Deine Pics beweisen aber leider gar nichts...Die zeigen nur, dass die Gats den Helix anvisiert haben und mehr nicht. Ich weiß jetzt nich genau wie lange man noch Einheiten sehen kann, die im Schatten stehn aber sein letzter Mao am linken Lager hat recht lange überlebt und kurz darauf kam der Angriffsbefehl für die Gats. Diese Szene ist sehr fragwürdig aber in der Szene die Genchamp als "100 pro Maphack" bezeichnet hat, gibt es absolut kein Anzeichen dafür.

mir ist es wurscht ... ich schau mir das rep auch net an.....

aber achte mal drauf ob er den helix einmal vorher sehen konnte...

kann sein das er die gattlinks an geklickt hat wo er den helix sehen konnte

p.s aber es gibt keine taste wo du drauf drücken kannst und dann die andere gattlink das angreift was die andere auch macht... oder so... ^^

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Balllamans Vorwurf ist begründet und gilt für mich auch als eindeutig.

Da ich ihn persönlich nicht kenne ist das eine objektive Meinung :)

naja aber da ich davon ausgehe, dass du balllaman kennst, ist deine meinung sicher nicht soooo objektiv...

100% objektiv ist einer, der keine von beiden kennt :P

aber meiner meinung nach ist das game auch sehr sehr cheatverdächtig... gl / hf / greetz

fld|U2k

Man kann auch objektiv bewerten wenn man den einen kennt O_o

Hm,vergleicht es mit eurem "Verhältnis" zu plan-B,dann wisst ihr was er meint^^

So, Argumente wurden ausgetauscht, Beweise wurden versucht zu erbringen.
Ein klares Ergebnis liegt bisher noch nicht vor - und bis die ESL-Admins eine
Entscheidung gefällt haben, close ich hier mal, bevor noch weiter gespammt wird.

:closed:closed:closed

Status
Not open for further replies.
Back