Original geschrieben von Fatality
iCr ist einfach nur dreckig , sie hassen es gegen noobs zu verlieren , ich find die sache nur lol . Esl wird entscheiden , wir werden sehen ,
Joa nur iCr denkt , wer mehr schreibt gewinnt , ich find nur lol . Schreibt bis euch die finger bluten , ich find das kindisch ganz ehrlich , ich schreibe nichts mehr , und hoffe auf eine faire entscheidung der esl admins .

Du bist auch noch unterentwickelt wa ? Haste überhaupt schon haare am sack , also bei dir glaube ich es nicht 100 % glatt !
Du bist auch noch unterentwickelt wa ? Haste überhaupt schon haare am sack , also bei dir glaube ich es nicht 100 % glatt !

Original geschrieben von Piranha
Nochmal meine Frage:
auf dem Screenshot von Fatality sieht man das RADAR nicht??
Er spielt ohne Radar und da ist das ganze ein wenig schwieriger den Überblick zu bewahren oder etwa nicht?!?!???
Aus dem ersten Thread habe ich daher zwei Fragen gestellt:
1.
Auf dem Screenshot sehe ich, dass das Radar aus ist?!?! Also wurde es doch nicht erforscht. Low Power fällt aus, weil Strom war da!!!
2.
Macht dann die SS-Geschichte in der ESL noch Sinn, wenn dann auf einmal einige Spieler das Radar-Upgrade nicht erforschen und somit ein möglicher MH-Einsatz nicht nachgewiesen werden kann. MH ist doch nach meinen Kenntnisstand nur dann erkennbar, wenn man Units im Radar-Bereich im Fog of War sehen kann.
Liege ich hier richtig oder was beweist der SS in diesem Fall? Ich sehe zumindest nicht die Karte unten links.
Gruß

Original geschrieben von makautz
Wir diskutieren hier nicht nen radarhack,sondern nen maphack,wobei er den radarhack auch ausmachen kann.
Xenical scheint unbedingt zu wollen dass sein cheaterfreund hier mit nem blauen auge davon kommt.
kein close pls.