Fatality maphack BEWIESEN

Status
Not open for further replies.
da siehste doch schon fuer was die sich halten....das merkste doch auch daran wie die mit einem reden lol. hast keine ahnung ...wir haben schon jahrelange erfahrung...genau deshalb macht ihr ja sowas...genau deshalb..weil ihr garnet wahrhaben könnt auch mal zu verlieren...

tut mir leid shadow :/

lol, was ist denn das fürn screen???? du musst vergleichsscreens machen, nciht irgendwelche screens aus dem replay hochladen, das replay kennen wir...omg ich dreh durch

Da sein ovi oben visiert meinen an , das ist niemals zusehen . Ich fahre nur in die mitte

Attachments

• sshot006.jpg
    sshot006.jpg
    83.9 KB · Views: 229
genau, da war er es, aber schau mal, wann du ihn angeklickt hast :nono entweder willste mich verarschen oder du kapierst es nicht!!! schau mein screen, da ist ne momentaufnahme, genau dann, wenn du ihn anklickst!!!!! und da siehste ihn nicht! verdammt, das ist eindeutig, du brauchst keine anderen beweise....und keine ,,gegenbeweise"!!!

Jo man sieht auf den ersten bild ganz genau wie der das rohr von Nuke den Dozer anvisiert 100% direkter angriff = 100% Maphack

Original geschrieben von Fatality
Du ahst den post falsch geschrieben , ich bin kein cheater , du cheatest !

:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl

Du hast mich überzeugt.Balllaman istn Maphacker :rofl:rofl:rofl

Bei dem letzten screen wenn man ein lineal an die kanonen von balllas ovi hält visiert er genau meinen ovi an , wenn man ein lineal an meine ovi kanonen hält gehen sie 100 % rechts weg = 100 % mh @ ballaman das ist der beweis . Und das ist 100 %schatten.

Last edited:
Bei dem letzten screen wenn man ein lineal an die kanonen von balllas ovi hält visiert er genau meinen ovi an , wenn man ein lineal an meine ovi kanonen hält gehen sie 100 % rechts weg = 100 mh @ ballaman das ist der beweis . Und das ist 100 schatten.

so nochmal für die ganz dummen seine moas dekt
dein ovi auf und so hat er ihn dann angegriffen also konnte er ihn sehen

Last edited:
der bulli war 100% nicht zu sehen...mach ss wenn der bm angeklickt wird und nicht später fatality

du hast wie an vielen szenen gezeigt mh benutzt und ich finde es öächerlich mich zu beschuldigen und ss zu machen weil ich meinen bm vorher dort hatte...das isn witz von dir

Last edited:
omfg!!! man müsste nen iq clausus zum posten einführen :newbie

1.) ja, ballamann visert an, aber balllas mao deckt das gebiet auf
2.) lineal....sowas...ich dreh echt durch...
mal ganz klar: wenn man ne einheit ins leereschickt, dann fahren sie schnurstracks, ohne das rohr zu drehen, kommste soweit noch mit?
ok, jetzt nen schritt weiter: klickt man aber auf eine einheit(egal ob im dunkeln oder sichtbar, so dreht sich das rohr! mit darauf zufahren hat das nur bedingt etwas zu tun

Last edited:
Hör auf zu lügen da war kein ecm . Ein gat !!!!!!
Aber mir egal die admins der esl entscheiden fair und das 100 % @ balla mh !

ja er visiert genau deinen ovi an!!! er hat ihn sogar angeklickt. Aber schau ma ab wann der draufzielt? Einen Augenblick nachdem der Mao gekreuzt hat fangen die Ovis an die typischen schlangenlinien zu fahren...

und die gatlings waren wohl eindeutig und der mao war auch mehr als verdächtig

LOL sein maos war schon tot , danach erst fährt er zu meinen overloards lol total geiles mh @ balla

Hi,

1.also das mit dem helix der auf deine Bm`s geht ist klar er sieht sie spätestens beim kraftwerk, und der helix dreht er dann als sie am Kw vorbei fahren

2.das mit Overlord ist auch ok, er wusste ja zuvor als du sein Bm gekillt hast, das du gleich kommst und er hat ihn erst in reichweite angeklickt

3. das mit deinm Bm ist komsich erst steht er, dann plötzlich fährt er zielstrebig auf den bagger zu

naja ich hab nur mal die fakten so gesammelt wenn ich was vergessen hab sagts mir ich habe mir das rep nur 3mal angesehn

cya

LOL sein maos war schon tot , danach erst fährt er zu meinen overloards lol total geiles mh @ balla

Hör auf den Namen einer Quake 3 Legende in den Dreck zu ziehen.Gibs endlich zu.Die ESL Admins sind nicht so "doof" wie die, die zu dir halten.(Sorry ich mein das nicht persönlich aber mh is 100% sicher).

Original geschrieben von TaLLa2XLC
Hi,

1.also das mit dem helix der auf deine Bm`s geht ist klar er sieht sie spätestens beim kraftwerk, und der helix dreht er dann als sie am Kw vorbei fahren

2.das mit Overlord ist auch ok, er wusste ja zuvor als du sein Bm gekillt hast, das du gleich kommst und er hat ihn erst in reichweite angeklickt

3. das mit deinm Bm ist komsich erst steht er, dann plötzlich fährt er zielstrebig auf den bagger zu

naja ich hab nur mal die fakten so gesammelt wenn ich was vergessen hab sagts mir ich habe mir das rep nur 3mal angesehn

cya

Du hast vergessen wie geil seine Gats die Helix anvisieren :)

hi,

öhm fatality kommt von Mortal combat, kann er auch von dort haben...

omg was macht ihr eigentlich noch spekulationen, schaut einfach meine ersten beiden posts, das ist bewisen, keine zweifel

Status
Not open for further replies.
Back