fastpath... jetzt erhätlich

naaa ?

• jo, ich hols mir

Votes: 6 46.2%
  • nö, zu teuer / kein bock / bringts eh nit

Votes: 2 15.4%
  • bin eh nit bei der doofkom Oo

Votes: 2 15.4%
  • wtf, von was laberst du alter ? O_o

Votes: 3 23.1%

• Total voters
    13
?????? DAs tcp/ip Protokoll is von Haus aus für die Fehlerkorrektur verantwortlich , z.B: wenn ein Paket verloren geht dass es automatisch nachgesandt wird ...

Dieses Reissverschlussverfahren (interleaving) ist glaub irgendsone Art dass die Pakete immer teile vom Nachbarpaket enthalten und von daher mehr Pakete verschickt werden (nicht mehr Daten!) was natürlich dann die Leitung bremst .

jaja, schon klar, aber das gehört zum standart internet verkehr.. ohne des wärs ja gar nit wirklich möglich....

interleaving untersucht die pakete sozusagen aber NOCHeinmal... und das bremst...

hm ich weiss nicht ich würde da keinen unterschied spüren ! ja vielleicht aber kein bock geld loszwerden !

naja, beim zocken merkste schon nen unterschied, aber im normalen i-net is der seitenaufbau (außer bei komplexen seiten mit viel gfx) kaum schneller...

jo
t-dsl ohne fastpath bei UO - 77ms
t-dsl mit fastpatch bei UO - 21ms

also unterschied ist gewaltig :D *freu*

So, habs nun grad Online geordert, ma schaun was passiert ^^ noch haben sie ja nichtmal nach ner Kunden# oder so gefragt -_-

hmm bei euch deutschen kostet sowieso immer etwas *g*

der patch brauch ich gottseidank (noch) nicht für adsl bei uns...wobei er für euch deutschen sicher net schlecht is. hab mal gelesen bei planetwolfenstein.de dass der ping so ENORM verbessert wird. jemand ders hat, der soll mal rasch hier seine erfahrungen reinposten...

Soviel ich weiß ist es in Ösi-Land es als default setting mit FastPath.

juhu
nun hab ich es
fastpath bei t-dsl :) jetzt habe ich sagenhafte 23ms ping bei UO und wenn ich UT2003 zocke, habe ich auf englischen servern so der ping bei 20-30ms - einfach nur ownage
kann nun ncoh mehr abrulen bei UO&ut2k3

gf sky ;)

jo fix kann sein! denn ich hab mal IMMER oder sagen wir mal fast immer, gute bis super pings. kann mich net beklagen. wenn ich da vergleiche mit deutschen die kein fastpath haben UND näher am serverstandort wohnen, fällt schon auf das ich gut abschneide mitm ping...
wennschon ein Vorteil in österreich zu leben *g*

die beste pings enden aber bei jedem wer er auf englischen oder us-server spielt ^^
da gibts keine technologie, die selbe pings beinhaltet unabhändig von entfernung. vielleicht mit powerstream wird gehen, wer weiss

ich hatte vorher auf deutschem ut server sage und schreibe 10 ms !!!! aber sobald ich auf englischen gehe, sind es schon 20-30ms

hab jetz auch fastpath

hab bei cs nen ping von 30-50 muss noch bisl rumprobiern ob ich das nicht auf 20-40 kriege :D

format c vielleicht mal heh^^

Ich habs nun auch endlich :) Mein Ping zum United-Forum ist von 100ms auf 30ms runter - schon ne Verbesserung :p online gaming muss ich ma schaun.

Juhu, habe das Posting glatt übersehen und noch eins im Generals aufgemacht wegen Fastpath.

Habs nun auch endlich und kann es kaum abwarten endlich zu rulen um zu sehen wie der ping abgeht :pp

Ich habs einige Tage nach der Bestellung erhalten, meine Pingzeiten sind bei 11-13ms im Durchschnitt.

Back