jaa, also fastpath is jetzt erhältlich... funzt zwar nit überall und kostet 99cent mehr monatlich + 25ecu einmal gebühr, aber dafür wird endlich diese nervige fehlerjorektur abgeschaltet...
in wiefern abkrüppeln ? der speed ? wohlkaum ich könnte mir eher vorstellen das machne dateien fehlerhaft übertragen werden, sodass z.b zip dateien crc fehler haben.
und was ist mit den ISDN'lern unter uns?
<------- ^^
najo hab auch flashget, aber so wies aussieht beschweren sich paar leute die sich kennen immer über ihren ping aber haben von fastpath noch nie was gehört.. naja selber schuld.
BC
also das hab ich jetzt mal von arcor die haben ja auch fastphat
ARCOR
Bei Fastpath schaltet Dein Provider - also z.B. Arcor - die Fehlerkorrektur "Interleaving" aus. Das verkürzt die Pingzeiten. Sonst macht das nichts, denn Übertragungsfehler korrigiert das TCP/IP-Protokoll.
naja, die beschreibung da is aber ne hübsche untertreibung
wenn interleaving aus is, kanns eben doch zu fehlern kommen... (kanns ja uch wenns an is, nur ises da viiiiiel seltener weil = qualitätskontrolle) da ändert auch es tcp proto nix.. löl...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.