Fast-Food?

Welches Fastfood is besser?

• McDonalds

Votes: 14 48.3%
  • Burger King

Votes: 9 31.0%
  • Döner/Gyros oder sowas ähnliches

Votes: 17 58.6%
  • Pizza

Votes: 12 41.4%
  • KFC

Votes: 0 0.0%
  • Garnix von dem scheiss. fress nur gesundes zeugs

Votes: 3 10.3%
  • Vegetarian ruls

Votes: 1 3.4%
  • ich fress nur rohes Fleisch ROOAAARRRR

Votes: 2 6.9%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
wenn dann burger king,mac dreck is mist,
sonst nur schaschlik fritten und cornys:D

McDoof
Burger Scheiss
Döner

esse alle gerne endscheide immer so wo ich das letzte mal war und was am nähste dran ist.

WAS IST MIT NORDSEE *LÖL*

Ich hab für Döner gestimmt !!!
Döner RuLezZzz esse fast jeden tag ein ^^

totti es gibt mehr als 1 guten dönershop bei uns, nur wir kennen viele sicher nicht. Am griesplatz zB gibts einen guten (höller und ich nennen ihn "miguel" ^^) und es wird sicher auch noch mehr geben, wir müssn halt ma danach suchen ^^

also bei mir und meinen freunden is das immer so. da beist man rein und auf der seite fliegt das ganze zeugs raus. da is immer so VIEL drin. unser dönershop is einfach der beste.

aufs gewand klecker ich auch nicht. man kann sich ja vorbeugen ;) :D aber die strasse sieht dann meistens aus :)

Last edited:
burger king rulz dann mc da is zur zeit cheeseburger 69cent bei uns :) dann doener dann pizza ... wenn ich mal kein fastfood ess geh ich essen :)

Also irgendwie ist Pizza für mich net wirklich Fast Food. Pizza ist wahrscheinlich eh noch das "fettarmste", was ihr hier unter Fast Food aufgelistet habt:o So frittiertes Zeugs ist mir immer zu fettig und darauf hab ich höchsten 3-4 Mal/Jahr richtig Lust drauf:)

naja der rest is auch ned immer fettig. zb hamburger royal ts. da is sogar gemüse drin. unter pizza versteh ich schon fastfood. wenn ich mir ne pizza bestelle is die in 15 min da. also fast food :)

pizza is das beste was es gibt :D
aber burger king is auch ganz cool besonders der crispy chicken (oder so) ;)
döner schmeckt auch gut :-)

Boah McDonalds was da mit mir passiert passt zu nem anderen Topic :scared
Fleisch! Fleisch ist gesund!
Fleisch macht fitt!
Hach Fleisch ist einfach Spitze und das anderer zeug hat dagegegn keine chance!

Original geschrieben von FuLLCounT
Ich hab für Döner gestimmt !!!
Döner RuLezZzz esse fast jeden tag ein ^^

deswegen stinkst du auch so benny:D

Back