totti es gibt mehr als 1 guten dönershop bei uns, nur wir kennen viele sicher nicht. Am griesplatz zB gibts einen guten (höller und ich nennen ihn "miguel" ^^) und es wird sicher auch noch mehr geben, wir müssn halt ma danach suchen ^^
also bei mir und meinen freunden is das immer so. da beist man rein und auf der seite fliegt das ganze zeugs raus. da is immer so VIEL drin. unser dönershop is einfach der beste.
aufs gewand klecker ich auch nicht. man kann sich ja vorbeugen aber die strasse sieht dann meistens aus
Also irgendwie ist Pizza für mich net wirklich Fast Food. Pizza ist wahrscheinlich eh noch das "fettarmste", was ihr hier unter Fast Food aufgelistet habt So frittiertes Zeugs ist mir immer zu fettig und darauf hab ich höchsten 3-4 Mal/Jahr richtig Lust drauf
naja der rest is auch ned immer fettig. zb hamburger royal ts. da is sogar gemüse drin. unter pizza versteh ich schon fastfood. wenn ich mir ne pizza bestelle is die in 15 min da. also fast food
Boah McDonalds was da mit mir passiert passt zu nem anderen Topic
Fleisch! Fleisch ist gesund!
Fleisch macht fitt!
Hach Fleisch ist einfach Spitze und das anderer zeug hat dagegegn keine chance!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.