Fanta und die Kohlensäure!

Fanta ist auch nur geil wenn man es eisgekühlt und nach dem Sport trinkt.

also ich find fanta irgendwie nicht trinkenswert...
cola hat ja immerhin noch ein bisschen coffein, aber fanta ist ja echt nur zuckerwasser mit aroma.

und kohlensäure ist toll :D

Ich hasse Weicheisprudel aus den grünen Flaschen, nur für Würstchen das Zeug.

Wenn ich kohlensäure-haltige Getränke vor dem Sport trinke muss ich ständig rülpsen :D

me2. Voll mühsam wenn du dich z.B. beim Tennis am Aufschlag konzentrieren willst und dann dich streckst um den Ball zu hauen und Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps *bamm* triffst du den Ball am Rahmen und der Ball haut den Doppelpartner um.

Du musst den Ball ja auch mit den Schockwellen deines Rülspsers übers Netz bringen. Dann bist du verdammt cool nd kriegst alle Chicks!

Gerade wieder festgestellt.. kaum im Glas schon ist alles weg!
Es nervt! Sollten wir eine Petition starten?

vielleicht die fanta einfach mal nicht noch 3 jahre im keller einlagern, sondern frisch kaufen und sofort trinken :top

und dann auch nciht immer die 2-litzer-familien-pulle nehmen, sondern den schlanken Liter, den man eh in 2 Zügen wegzeiht :)

Genießer nehmen in der Regel so oder so ein Glas oder Getränke aus Glasflaschen. :)

trink die Fanta außer Flasch.

ich hab hier River Orange... genauso wie Fanta...

ich bleib bei Vita Cola !!

Ich habe ein Glas verwendet, aber irgendwie reicht das nicht aus. Ich nutze sogar schon Eiswürfel um dem ganzen etwas entgegen zu wirken, allerdings klappt das ganze nur bedingt.

Sowas ist mir noch nie aufgefallen, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich grundsätzlich nur stilles Wasser, Milch und Bier trinke!

ganz im Ernst, das einzige Getränk das bei mir bis jetzt schnell (!) die Kohlensäure verloren hat ist billig-Wasser in Plastikflaschen. Und selbst da brauchts 2 Tage.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir nie im Leben soviel Zucker auf einmal hinter die Binde kippen würde O____o

Welcher Trottel kauft den Red Bull?
Das Zeug geht maximal mit Wodka verdünnt!

ich trink gar kein Red Bull. Energydrinks sind absolut zum kübeln °_°

Und ja, würd ich auch zuckerfrei trinken ;)

das einzige wo Zucker drin sein darf sind Direktsäfte. Alles andere (auch "normale" Säfte) sind doch einfach nur pervers. Warum muss da soooooo viel Zucker rein °_°

ich trink gar kein Red Bull. Energydrinks sind absolut zum kübeln °_°

Und ja, würd ich auch zuckerfrei trinken ;)

das einzige wo Zucker drin sein darf sind Direktsäfte. Alles andere (auch "normale" Säfte) sind doch einfach nur pervers. Warum muss da soooooo viel Zucker rein °_°

gratz übrigens zum 22.000sten :)

________

seltsamer weise finde ich, das bei mezzomix die kohlensäure schnell verloren geht - abre da ist ja auch fanta drin.

zu zucker:
zuckerfrei hört sich ja schön und gut an, aber wenn ich cola light trinke, bekomm ich sowieso fast das kotzen.

bier, milch, wasser ... fertig

Back