Fanshop?

Reaction score
0
Gäb es eine Möglichkeit einen Fanshop zu machen? Habe das in dem Clan wo ich mich beworben habe gesehen. Wäre doch eigentlich eine feine Sache, oder ist das nicht machbar?

hoppla, ich glaube ich bin ins falsche unterforum gerutscht, kann mal jemand verschieben?

Last edited:
Wo soll das denn hin, ich versteh nicht ganz worum es hier geht *g*

Dacht ich mir schon, habe auch die hälfte vergessen, sorry.

Also, der Thread sollte ins Feedback. Was ich meinte war in erster Linie einen Fanshop vom UF Forum. So mit Aufdruck vom Forum. So wie die T - Shirt Aktionen. Es gibt ja auch mehr Textilien die man bedrucken könnte. Verstehste was ich meine? Es ist halt sehr Zeitaufwendig.

Last edited:
Ja, das gab es früher zu Zeiten von TraXX mal - vom Teddy über die Tasse bis hin zur Unterhose. Da wurde nicht wirklich was bestellt :p

Ich denke die T-Shirts sind da eigentlich das einzige, wo wirklich Interesse dran besteht und was man auch sinnvoll nutzen kann?

Vll wenn man zB was anbietet ala "Bedruckte Clan T-shirts mit Logo nach wahl für x,xx€" oder sowas, man müsste halt mal evtl. ne Globale ankündigung machen mit ner Umfrage.

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Da man ja nicht weiß wie die Idee ankommt, sollte man eine Umfrage starten was die Mitglieder davon halten.

Vll wenn man zB was anbietet ala "Bedruckte Clan T-shirts mit Logo nach wahl für x,xx€" oder sowas, man müsste halt mal evtl. ne Globale ankündigung machen mit ner Umfrage.

Bei sowas könnte das UF in gar keinem Fall preislich mit Anbietern im Internet mithalten.

Der Fanshop mit Tassen, T-Shirts, Pullis, Tangas :kek etc. wär ne Überlegung wert, falls eine Umfrage ergibt, dass genug Benutzer sowas haben wollen.

Na klar, damit man jeden Tag daran erinnert wird das man im forum worbei schaut. Und die Idee mit den Tangas find ich lustig.

Bei sowas könnte das UF in gar keinem Fall preislich mit Anbietern im Internet mithalten.

Nicht ganz richtig. Große Online-Druck Stores, bieten Partnerprogramme an, bei denen man einen fertigen Shop einbinden kann. Darüber hinaus ist es möglich, sein eig. Aufdruck direkt anzubieten. Anderseits gibt es dann halt "nur" eine Provision von X %.

Naja, ich würde halt wirklich vorher erst mal rausbekommen wie gut das hier ankommt. Vorteil ist halt auch eben das man nicht warten muss bis die nächste Aktion ( wie mit den Shirts ) läuft.

Wenn es gut ankommt ist es für die Admins vom UF sicher dennoch eine schwere Enttscheidung, schließlich würde das Projekt damit kommerziell werden. Technisch wäre es sicher kein Problem und auch ohne Risiko: Partnerprogramm, Artikel einstellen, warten das einer bestellt. Und nett wäre es sicher schon :)

Der Fanshop mit Tassen, T-Shirts, Pullis, Tangas :kek etc. wär ne Überlegung wert, falls eine Umfrage ergibt, dass genug Benutzer sowas haben wollen.

War ja auch nur ne Idee. :P

.lol ist das stefs höschen was er beim bund getragen hat :?
datt kaufe ich sofort :D

wir könnten hier auch ne ebay aktion wie auf der gb machen :D

ich glaube er hat es thunder gegeben, er hat 2 paar davon

ichzahl für ein gruppenbid 30 euro^^

Du bis pervers :D nein ich habs zum Glück ned ;)

ach wo der tange gehört doch queror selbst , ich hab nämlich seinen geilen knackarsch gestern am baggasee gesehn ^^ , wo er dieses scharfe teil anhatte. und damit mädels beeindrucken wollt >_<....

queror macht nur für seinen mode style , is doch was ganz natürliches *g ^^

Back