Fanboys 4tw

der Typ ist echt lächerlich....
gibts dafür Verwarnungen oder mehr?

bei denen im clan bedeutet skill = cheat!!
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23.4 KB · Views: 26
weil er keiner ist, oder bist du ein dcér weil du auf gr.org reportet worden bist wegen den einen dc?

der angebliche cheat wurde damals von EA als nicht nachgewiesen bekanntgeben, also nix mit cheater...

killer und manu glauben halt immer noch nicht dran und drücken ihn die renos rein, aber auch weil se ihn wohl nicht so mögen anscheint....

warum auch immer:awesome:

Und wie wärs, wenn wir ihm dann ein paar grüne drücken? :?



Danke für den Link, aber entfern ihn lieber. Ein paar Pics sind zu heftig fürs UF...


der Typ ist echt lächerlich....
gibts dafür Verwarnungen oder mehr?

Ja, wenn du petzen willst,
1163154623.gif
http://www.united-forum.de/feedback-f434/beleidigungen-per-renommee-49579/
 
Hab den entsprechenden Beitrag enfernt, von Verwarnung wird jetzt mal abgesehen, da dem Poster wohl nicht bekannt war dass auf entsprechender Seite auch einige wenige Bilder sind, die gegen die Regeln verstoßen. In Zukunft bitte achten, was für Links ihr postet.
 
Hab den entsprechenden Beitrag enfernt, von Verwarnung wird jetzt mal abgesehen, da dem Poster wohl nicht bekannt war dass auf entsprechender Seite auch einige wenige Bilder sind, die gegen die Regeln verstoßen. In Zukunft bitte achten, was für Links ihr postet.

jetzt habe ich ja ein doppelpost, haste nich daraus gelernt (zurück in die zukunft) das man nix in der vergangenheit verändern soll?

Toll jetzt sieht dit ja aus, Jetzt bin ick ja der Arsch:awesome:
 
für DjRoVe^ wegen Doppelpost!
 
Ich hab mich schon gefragt warum du hier doppelt postest Rove
 
Back
Top Bottom