Vielleicht könnte man das ganze als Abenteuerurlaub vermarkten oder als neue Foltermethode, wobei ich nicht weiß ob letzters moralisch noch vertretbar wäre
Also entweder ist die ganze Sache wirklich nur gestellt - wobei ich das in diesem
Fall nicht sooo glaube, da ich die Sendung selber gesehen hatte - oder die Nanny
macht wirklich einen sehr guten Job.
Aber ich denke mal, Kinder, die so schon schlimm sind, drehen vor der Kamera natürlich
gleich nochmal soviel auf.
BTW:
Wann hört es endlich auf, dass in regelmäßigen Abständen irgendjemand wieder Szenen
aus der Super Nanny zeigt und somit jeden zur Diskussion verleitet, indem sich eh alle
einig sind und zur Keule greifen würden?
ich sollt supernanny werden .. würd das blöde kind so lange einsperren, bis es ruhe gibt .. ab und zu noch ein paar watschn und fertig .. dann haben wir einen ganz braven jungen .. =))
Eine lngfristige Rohrstocktherapie verspricht meiner Meinung nach die besten Heilungschancen
Aber um das Problem entgültig zu lösen muss man das Problem an der Wurzel packem und mit Stumpf und Stil ausrotten, so ne pimp my family Supernanny nutzt da überhaupt nichts.
Is bisher die beste Folge von der Supernanny die ich gesehen habe tbh. Nich nur wegen der rohen Gewalt.
Ne mal im Ernst. Sonst macht die doch garnix. Hier hat die zum ersten mal geholfen, finde ich. Ich hatte immer den Eindruck, dass die voll inkompetent ist.
Wäre mir ehrlich gesagt auch bisschen zu laut und hektisch. Immer so Gebrüll und so. ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.